... mal wieder Outlook

Diskutiere ... mal wieder Outlook im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi leute ! ich hab ein ernstes problem mit outlook : nach einem regulären reboot sind alle meine emails gelöscht worden ! aus jedem unterorder, ...



 
  1. ... mal wieder Outlook #1
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Hi leute !
    ich hab ein ernstes problem mit outlook : nach einem regulären reboot sind alle meine emails gelöscht worden ! aus jedem unterorder, posteingang, einfach alle !
    das wär nur halb so schlimm wenn ich nicht gerade dabei wäre ebay geschäfte abzuwickeln.... sind die potenziell noch irgendwo auf meiner platte ? hatte das einer von euch auch schon mal ? Wäre dankbar wenn jemand was wüsste !
    mfg

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ... mal wieder Outlook #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    potentiell könnten die noch auf deiner platte sein

    such doch ma nach pst dateien oder dbx dateien
    wenn du welche gefunden hast nimm nen dbx extarktor und du kannst deine mails daraus wieder herstellen - hatte ich vor kurzen auch das problem - mit dem dbx proggi konnte ich wenigstens die wichtigsten mails wieder lesen (ebay usw....)




    ella

  4. ... mal wieder Outlook #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Hab den Link schon öfters gepostet. (grade eben im Outlookärgerthread vom Doc)

    Doc Outlook

    Vielleicht hilft's


... mal wieder Outlook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.