Was soll man nu nehmen...

Diskutiere Was soll man nu nehmen... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tagchen... Es sind in letzter Zeit ja viele neue Programme zum Saugen aufgetaucht. Mich würde absofort eines reizen, das mehr auf Programme hingerichtet ist, und ...



 
  1. Was soll man nu nehmen... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tagchen...
    Es sind in letzter Zeit ja viele neue Programme zum Saugen aufgetaucht. Mich würde absofort eines reizen, das mehr auf Programme hingerichtet ist, und nicht auf Filme wie bspw. Emule oder Edonkey, oder auf MP3's wie Kazaa(Lite).

    Ich hab schon einige probiert, aber keines war so richtig in ordnung... bspw. krieg ich bei eMule schon genug Files nachdenen ich suche, aber es dauert halt schon länger bis die ich die unten hab. Nich so wie bei kazaa... mp3 angeklickt, 2 minuten später fertig...

    Also: Was wäre ein gutes Programm zum saugen von Files? (natürlich nur legale *g*)

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was soll man nu nehmen... #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Was willste eignetlich noch ein PROG das schnell ist ALLES zu haben ist und noch kostenlos ist ???

    sowas gibt es net! Kaaza Win MX und EDonkey und Emule sind schon meiner meinung nach mit das beste was es da gibt!

    Wobei ich finde das Edonkey viel langsamer geworden ist seit dem es Emule gibt! Genau so wie Emule ist auch net all zu schnell
    Napster war auch viel besser führer vom Speed her als Kaaza


    Link zu File Sharing Progs 31 Stück viel mehr würd es auch net geben!

    wie wärs mal mit google benutzen! Über solche Progs wurde auch hier schon oft diskutiert

  4. Was soll man nu nehmen... #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Mir bringts nich viel wenn ich in google nach hunderten von tauschbörsen such und diese find, wenn ich nich weiß welche die geeignetste für meine zwecke ist... ich will und kann nich 31 progs ziehen, installieren, und dann nacheinander testen... warum auch? Ich dachte ich frag einfach mal was ihr so benutzt... pf

  5. Was soll man nu nehmen... #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Gnuttela bearshare Audiognome und früher Audio Galaxy sind sicher auch gute Progs aber ich kann mir ja net alles installieren!

    Probieren geht über studieren hatte auch schon einige tools installiert mit der Zeit! Dadurch bin ja auch zu meiner jetztigen meinung gekommen!
    Gibt halt kein Ultimatives Tool jeder für sich muss das beste Tool für sich raus holen mit er zu frieden ist! Die meisten benutzen halt die bekanntesten Progs die auf dem Markt sind!

  6. Was soll man nu nehmen... #5
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Kazaa und Emule sind schon gute Programme. Nur das Kazaa schneller ist als Emule. Dafür ist Kazaa aber auch nur überwiegend für MP3s geeignet. Emule überwiegend für Filme und Games.
    Schade das Emule nicht auch so schnell sein kann wie Kazaa. :ae :ae :ae

  7. Was soll man nu nehmen... #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Ich nutze momentan nur eMule. Ich finde so ziemlich alles, was ich suche und der Speed ist auch okay. Auf kleine Sachen wie ein MP3 oder mal ein Prog brauche ich meistens gar nicht lange zu warten. Oftmals fängt er schon nach kurzer Zeit an zu saugen.
    Wenn Du mal was Neues, Gutes und Schnelles (fast wie ein Ü-Ei, gell) ausprobieren willst, schau mal hier nach: http://www.dcplusplus.com/ Ist ein gute Software, das System sieht ähnlich aus wie bei eMule, nur das die Server da nicht Server sondern Hubs heißen und die Regeln dort teilweise recht streng sind, was z.B. den Upload und die Upload Slots betrifft. Manche Hubs kann man auch erst betreten, wenn man eine Mindestmenge an GB im Share hat. Ich selbst habe die Soft noch nicht ausprobiert(keine Zeit), allerdings sind schon etliche meiner Freunde darauf umgestiegen. Meistens haben die ihren Download viel schneller fertig als ich. Muß also was dran sein.
    greetings

    slider


Was soll man nu nehmen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.