Warum kann man sich nur 1x einloggen

Diskutiere Warum kann man sich nur 1x einloggen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich abe das Problem, daß ich mich mit meiner fritzx nur einmal ins internet einwählen kann, wenn ich auflege und es ein zweites mal probiere, ...



 
  1. Warum kann man sich nur 1x einloggen #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich abe das Problem, daß ich mich mit meiner fritzx nur einmal ins internet einwählen kann, wenn ich auflege und es ein zweites mal probiere, dann bekomme ich keine antwort. ich muß den Computer erst neu-booten, dann klappt alles wunderbar. Woran liegts?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum kann man sich nur 1x einloggen #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast, wir kenn uns ja schon, aber egal nun zu deinem
    Problem, guck doch mal ob keine simulierten Com-Ports belegt sind das hatte ich mal, und kam so nicht ins internet, solltet zum simulieren com5 und höher nehmen, falls du AOL hast bei @T-Online weiß ich es nicht, aber du kannst auch mal dein System vorstellen, den so sind es zuwemnig Infos, mit allen, IRQ-Belegung, was für Karten stecken im PC, dann kann ich dir weiterhelfen.
    (Ich sehe die E-Mail, auch wenn bei den anderen None steht, das nächtemal verhafte dich :cool: .

  4. Warum kann man sich nur 1x einloggen #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Geh mal in die Eigenschaften der DFÜ Verbindung und dann auf das Register mit den Netzwerkeinstellungen. Dort machst du alles weg außer TCP/IP.
    Hat bei mir geholfen, das Problem zu beseitigen.

  5. Warum kann man sich nur 1x einloggen #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmmm....also das mit dem "alles weg bis auf ..." bringt leider nix. und wo finde ich die simulierten com ports? ich habe im bios beide ausgeschaltet....falls das irgendetwas damit zu tun haben sollte....hehe...so stell auf doof....


Warum kann man sich nur 1x einloggen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.