MBM, Dashboard bleibt nicht im vordergrund

Diskutiere MBM, Dashboard bleibt nicht im vordergrund im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Das thema gab es bestimm schonmal, hab nur über die SUFU nix gefunden. Und zwar hab ich das Problem das daß Dashboard, also die anzeigen ...



 
  1. MBM, Dashboard bleibt nicht im vordergrund #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Das thema gab es bestimm schonmal, hab nur über die SUFU nix gefunden.

    Und zwar hab ich das Problem das daß Dashboard, also die anzeigen von Temp. und Co. nie im vordergrund bleibt, und ich dann erst alle anderen Fenster minimieren muß um es wieder in den vordergrund zu holen. Das nervt auf dauer ganz schön.

    Gibt es da irgendeine Lösung?

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBM, Dashboard bleibt nicht im vordergrund #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi hoi

    ich kann mich nicht dran erinnern das es sowas schon gab aber ich weiß was du meinst und ich hab auch die Lösung....

    du öffnest das dashboard... so rechts oben ist ja ein X zum schließen drunter das zum minimiern _ und dann eine 1 ... jop ... klick auf die 1 und es erscheint enie 2 nun bleibt dein Dashboard immer im vordergrund :bj

    Viels spass damit und schöne deine nerven :2


MBM, Dashboard bleibt nicht im vordergrund

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dashboard immer vordergrund

dashbord x in den vordegrund

dashboard im vordergrund

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.