MBM lügt..

Diskutiere MBM lügt.. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ...kennt jemand von euch das Problem? mein MBM zeigt seit neustem IMMER falsche Taktraten an - real sinds 2254 - im MBM bei 10 starts: ...



 
  1. MBM lügt.. #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...kennt jemand von euch das Problem?

    mein MBM zeigt seit neustem IMMER falsche Taktraten an - real sinds 2254 - im MBM bei 10 starts:

    1983, 1832, 2073, 2890, 1400, 2090 usw...

    woran liegt des denn scho wieder? :ee

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBM lügt.. #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    inkompatibel mit dem board ?? ;)

  4. MBM lügt.. #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ja, dafür gibts aber die nette funktion das mbm das 30sek nachm start erneut ausliest :)

  5. MBM lügt.. #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...ich kann das auch alle 30s neue auslesen lassen - mit immer anderem ergebnis :2

    ...und dass MBM sich nicht mit nem A7N8X vertragen soll fände ich leicht komisch :8 es ging ja auch nen halbes jahr


MBM lügt..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.