MBM patch

Diskutiere MBM patch im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi gibt es zusatz optionen die man extra installieren kann? z.b. Festplatten auslastung oder sowas? das wär mal interesant zu wissen... ich nehme alle patches ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. MBM patch #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi

    gibt es zusatz optionen die man extra installieren kann? z.b. Festplatten auslastung oder sowas? das wär mal interesant zu wissen...
    ich nehme alle patches für MainBoardMonitor gerne an, nur zum testen...am liebsten wa für die Festplatte.

    danke schonma

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBM patch #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    *auchsuchentuabernixfindenkann* :8

    Vor allen Dingen das PlugIn zum Auslesen der Festplattentemp!

    MfG, Styler

  4. MBM patch #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    tja dann wirds wohl auch nichts geben...ist AMD schon über den thread gestolpert??

  5. MBM patch #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ein unabhängiges Tool zum HD Temperatur auslesen gibt es HIER. Von einem Plu-In für MBM habe ich noch nichts gehört.

  6. MBM patch #5
    Al Ash
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hy

    ich benutze MBM 5.2.0.0 - da is der Temperatur - Patch schon drin.
    Funktioniert nicht mit allen Platten.

    Viel Spass
    Al

  7. MBM patch #6
    Al Ash
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ähm

    den Temperatur Patch gibts soweit ich mich erinnere auch einzeln auf der Homepage von MBM.

    Viel Spass
    Al

  8. MBM patch #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nicht mehr, da's jetzt integriert ist...
    Funzt nur leider nicht, wenn die Platten am Raid hängen! :ae

    HDDTemp kannst du auch nutzen, das installiert einen Dienst unter XP und du kannst dann einen der Custom-Sensoren in MBM auswählen (4 o. 5, bin mir nicht mehr sicher)! Aber auch das funzt nicht am Raid... :8

  9. MBM patch #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    oki hab gestern das neue MBM mal runtergeladen, werd es mal ausprobeiren..danke!!


MBM patch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.