@Media Dateien speichern

Diskutiere @Media Dateien speichern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, wollte mir gerne Videos aus www auf CD Brennen um Familie/Freunden ohne Internetzugang, aber mit entsprechender Abspielsoftware, zeigen zu können. Z.B.: http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/launch/ entsprechende www ...



 
  1. @Media Dateien speichern #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard @Media Dateien speichern

    Hallo,
    wollte mir gerne Videos aus www auf CD Brennen um Familie/Freunden ohne Internetzugang, aber mit entsprechender Abspielsoftware, zeigen zu können.
    Z.B.:
    http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/launch/

    entsprechende www Geschwindigkeit auswählen

    dann auf "Gallery", dann auf "Video Gallery"

    dann entsprechendes Video auswählen, z.B. "den Tacho"


    hat jemand Idee oder Vorschlag für entsprechende Software ?

    Danke

    Nicole

  2. Standard

    Hallo Nicole,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @Media Dateien speichern #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Du kannst die .swf - Filmchen im Cache Ordner Deines Browsers finden nachdem Du sie Dir angeguckt hast. Welchen Browser benutzt Du?
    Als Abspielsoftware dient dann der Flash Player in Verbindung mit dem Browser. Gibt aber auch alternative Player...
    http://www.macromedia.com/go/getflashplayer_de

  4. @Media Dateien speichern #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nimm den VLC - die eierlegende Wollmilchsau unter den Mediaplayer gehört eigentlich sowieso auf jeden Rechner...! http://www.videolan.org

  5. @Media Dateien speichern #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    danke für die raschen Antworten.

    1.: Mozilla

    2. VLC habe ich auch drauf, jedoch wußte ich nicht das ich damit so ein Vorhaben realisieren kann.

    Werde jetzt probieren


    Nicole

  6. @Media Dateien speichern #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe jetzt erst mal durchgetestet mit dem "Cache" Speicher.

    Unter Mozilla, Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, Cache habe ich einen neuen Ordner angegeben, den ich vorher extra dafür angelegt habe. Cachespeicher bei 50 MB.

    Danach den "Clip" abgespielt, jedoch befindet sich nach Ende des Clips keine Datei oder ähnliches in diesem Ordner.

    Jemand Idee ?

    Nicole


@Media Dateien speichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speichern von mediadateien

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.