Media Player DivX Ton???

Diskutiere Media Player DivX Ton??? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab mir den neuen Media Player 9 runtergeladen. weil wenn ich im 8 für XP DivX Videos geöffnet habe, is nur bei manchen der Ton ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Media Player DivX Ton??? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mir den neuen Media Player 9 runtergeladen. weil wenn ich im 8 für XP DivX Videos geöffnet habe, is nur bei manchen der Ton da, bei manchen Videos nicht. Geb ich die aber mitm DivX Player wieder, so ist Ton da... wie geht das mit WMP??? Bild ist einwandfrei!! :ac

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Player DivX Ton??? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich vermute mal, dass bei den Filmen, bei denen du keinen Ton hörst, der Ton als AC3-Spur vorliegt. D.h. du brauchst einen AC3-Encoder. Ich bin mir nicht ganz sicher, obs geht, aber eigentlich müsstest du mit dem WMP Ton hören, wenn du InterVideo WinDVD installierst, weil da der Encoder bei ist. Wo du ihn sonst herbekommst, weiß ich aber nicht.

    MfG, Styler

  4. Media Player DivX Ton??? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf einem andren PC mit Win98 und Media Player 7.1 wird das video mit ton wiedergegeben und als audi-codec wird MPEG 2 Layer3 angezeigt! Den hab ich aber installiert!

  5. Media Player DivX Ton??? #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    warum nimmst du nicht den DivX Player ? ich finde den mittlerweile besser als den MediaPlayer

  6. Media Player DivX Ton??? #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, ich find eben für videos zum mal eben reinkucken obs die richtige datei ist den wmp besser... mir gehts aber darum, dass der auch mit ton funzt... kann doch nicht sein, dass der nicht will...

  7. Media Player DivX Ton??? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Hmm, worans dann liegen könnte, weiß ich auch nicht mehr.
    Aber als Player-Alternative kann ich BSPlayer empfehlen, der ist wirklich absolut genial. Da kann man praktisch alles mit abspielen und hat sehr, sehr viele Einstellmöglichkeiten.
    Der Standard-"DivX-Player" ist meines Erachtens völlig verbugt, jedenfalls hatte ich mit dem nur Probs.

    MfG, Styler

  8. Media Player DivX Ton??? #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab mir jetzt den Nimo Codec Package mit allen möglichen Codecs gedownloaded, jetzt funzt alles... Warum lädt denn der Media Player nicht die Codecs, die benötigt werden runter, hab automatischen codec downl. aktiviert... Kommt immer so error... can't load codec, not found... Warum denn???

  9. Media Player DivX Ton??? #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wenn man bei jedem Bug in einem M$-Produkt nach dem Warum fragt, wo kämen wir dann hin? :ae :ae :ae :ae :ae :ae


Media Player DivX Ton???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.