MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton

Diskutiere MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe das Tsunami Pack installiert, aber das hilft auch nicht. System ist XP Prof. und es ist der neueste MP9 Witzigerweise spielt der VideoLan Player ...



 
  1. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe das Tsunami Pack installiert, aber das hilft auch nicht.

    System ist XP Prof. und es ist der neueste MP9

    Witzigerweise spielt der VideoLan Player die Filme ohne Probs....
    Kann dann wohl nicht am Codec liegen oder?

    Neuinstallation des MP half auch nicht...

    jemand eine Idee??


    Gruss

    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi,

    wenn kein bild erscheint hast du den richtigen video codec nicht.

    installier mal Gspot aus dem tsunami, dann das file öffnen dann sagt es dir ob der codec von dem file installiert ist und funktioniert.....

    isses ne avi oder mpeg?

    z.b. avi kann mit den codecs sein:
    -divX
    -Xvid

  4. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na ja, hatte ich auch gedacht, aber unter VideoLan Player funzt es ja ....

    Das würde doch beudeuten, das ich zumindest den richtigen Codec auf dem System habe , oder??

    Wie gesagt Tsunami ist drauf und habe auch die Filme mittlerweile mit dem empfohlenen Tool gecheckt.

    Die Codecs hab ich ja drauf.......


    :8

    Habe verscuth den Codec Pack neu zu installieren, genauseo wie
    den MP 9 aber ohne Erfolg..


    grüsse


    Vipercall

  5. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und wie siehts mit den anderen playern aus, z.b. powerdvd, oder Zoomplayer ? spielen die das ab ?

    ich weiß nicht ob VideoLan schon integrierte codecs hat..... oder sich vom system bedient

  6. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hat VideoLAN nicht integrierte Codecs, und greift daher nicht auf die MediaPlayer-kompatiblen zurück?

    Das würde erklären, warum's in vlc läuft

  7. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hatte das prob auch bei mir hat das geholfen-->mach den player auf , geh dann links oben auf datei ,dann öfnen , dann in dem fenster ganz unten nicht mediadateien alle typen sondern ganz unten in der liste alle dateien , dann hat er sie bei mir gespielt teste mal + melde dich re plz
    gruß ara

  8. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    LOOOOL

    Wenn ich unter dem MP9 was öffnen will stürzt er ab....


    MMMhhhh mal doch wieder wegen diesem F Befehl mal Gedanken machen...

    Glaube es ist irgendwas vermurxt

  9. MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    nimm einfach wieder ne ältere version , im geschäft hatte ich mir auch den neuen drauf gemacht nur der hat alle 1/2 min gemeint er müsste selbstständig immer schrittweise lauter machen wuuuuaargh + das im geschäft g* ,hab ich halt auch den alten wieder genommen
    gruß ara


MediaPLayer9 zeigt nur graues Fenster, aber Ton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.