Mehr Programme gleich mehr Sicherheit???

Diskutiere Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; das topic war doch (unter anderem): was heißt eigentlich sicher? ernst gemeinte frage, kein spam!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #17
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    das topic war doch (unter anderem): was heißt eigentlich sicher?

    ernst gemeinte frage, kein spam!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #18
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @ Topic.
    finde den thread super..
    habe neben meinem Router, Sygate und AntiVir 7 drauf und bisher noch NIE etwas gehabt...

    mfg
    seb

  4. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hab nen Fli4l-Router, nur die WinXP-eigene Firewall, AVG free und auch keine Probs.

  5. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @FetterIT: Danke für den Thread und die Links sind interessante Sachen dabei.

    Den Thread mach ich aber zu, die Art der meisten Beiträge von Boidsen, Eagle und in erster Linie Ricomat sind mir zu peinlich für dieses Forum. Sind wir hier im Kindergarten?

    Einige sollten sich ernsthaft mal ein stabiles Ego zulegen.

    Ein Thread zu diesem Thema kann jederzeit wieder eröffnet werden, dann sollten aber alle Beteiligten ohne blöde und überflüssige Sprüche aktiv sein. Ich würde ja darüber hinweg sehen aber ich befürchte das geht so weiter. Evtl. mach ich ihn später wieder auf wenn sich die "Erregung" bzgl. dieses Themas wieder gelegt hat.

    @Ricomat: Erneute Verwarnung wegen Gestänker und Spam, beim nächsten mal bist du länger als 24h gesperrt. An Eagle ebenfalls einen Hinweis in Zukunft etwas weniger streitlustig aufzutreten ;-)


Mehr Programme gleich mehr Sicherheit???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.