Mehr Programme gleich mehr Sicherheit???

Diskutiere Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, hier flamt ja auch immer wieder mal der Streit zwischen den Anhängern einer sogenannten Desktop-Firewall und den Gegnern (wie meiner einer z.B.) auf.... Daher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Mehr Programme gleich mehr Sicherheit???

    Hi,

    hier flamt ja auch immer wieder mal der Streit zwischen den Anhängern einer sogenannten Desktop-Firewall und den Gegnern (wie meiner einer z.B.) auf....

    Daher ein kleiner aber feiner Bericht von FACHLEUTEN (ja, das sind die, die NICHT im Computer-Bild-Redaktions-Container hocken....) für all jene, die dem Unglauben hilflos gegenüber stehen....

    http://www.network-secure.de/index.p...663&Itemid=668

    So, und wer DANACH immer noch behauptet, solche "Software" wäre genau das was jeder Windows-PC braucht....der kämmt sich mehrmals täglich mit dem Hammer....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

  4. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, ich weiß...der CCC hat auch diverse Videos im Inet verstreut zum Thema, wo der gewiefte Beochbachter auch direkt, am lebenden Objekt, nachvollziehen und dabei zuschauen kann, was solche SW eigentlich "nützt"...nämlich NIX, wie sich nach 15 Minuten schon durchaus erkennen lässt.....;-)....manchmal scheint es mir so, als wären Leute wie boidsen und ich die, die vor dreihundert Jahren schon verfolgt wurden...damals war es die Geschichte mit der Erde und der Scheibe...und heute...heute ist es Windows, das Inet und solche "Software"....

  5. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab gar keine firewall und auch keinen virenscanner. hehe...
    scanne vielleicht einmal im jahr über irgendeinen netzwerkrechner, findet sich aber nichts. Man muss schon echt bescheuert sein sich nen virus einzufangen.. oder böse freunde haben.

  6. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    No comment...

  7. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #6
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    stimme zu 100% zu, aber leider ist man in diesem forum ja arrogant und unsympathisch, wenn man sich weigert, unwahrheiten zuzustimmen. manchmal kommt man sich vor wie gallilei (und sie dreht sich doch)!

  8. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Auch wenns kein Trost is: Woanders isses auch nich besser...!

  9. Mehr Programme gleich mehr Sicherheit??? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, mein router hat ne firewall...


Mehr Programme gleich mehr Sicherheit???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.