Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten

Diskutiere Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich würde gerne wissen, ob man mit Outlook mehrere eMail-Konten bei einem Anbieter z.B. freenet.de nutzen kann. Dank im Voraus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob man mit Outlook mehrere eMail-Konten bei einem Anbieter z.B. freenet.de nutzen kann.

    Dank im Voraus

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann man...

  4. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe verschiedene Postfächer in einem Account.
    Obwohl ich die Mail-Adresse von meinem 3.ten Postfach angegeben haben, läd Outlook immer nur die Mails au dem 1.ten Postfach.

  5. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Nightreaper
    Also ich habe verschiedene Postfächer in einem Account.
    HÄ??????

    Meinst Du ORDNER??? In denen kann sich Outlook natürlich nicht wie ein Dateiexplorer auf deiner Platte...."bewegen"...definiere mal bitte Deine Aussage...irgendwas kapier ich da nun net....

    Wenn Du per freenet ins Netz gehst, womöglich noch mit Router, DANN funktioniert das nicht. Ist wie bei T-Online...JEDES Postfach braucht dann eine EIGENE Einwahl...;-(...

  6. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    bei Outlook musst du für jede Mail-Adresse, ein Konto anlegen, unter "Extras" dann "EMail-Konten" und da die angaben deiner Email eintragen

  7. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also freenet.de ist nicht mein Provider!

    Ich habe dort nur einen Account und innerhalb von diesem Account habe ich mehrere eMail-Postfächer (um genau zu sein 5).

    Ich logge mich also bei freenet.de in meinen Account ein und kann dann über ein Drop-Down Menü auf alle 5 Postfächer zugreifen.
    Das Problem ist, dass ich bei Outlook zwar den Account und die Mail-Adresse eines Postfaches angeben kann, aber nicht auf die einzelnen Postfächer innerhalb dieses Freenet-Accounts zugreifen kann!
    Somit logged Outlook sich ein, und saugt nur die Mails aus dem ersten Postfach.

  8. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    kannst du die nicht alle auf eine Email Adresse umleiten?

  9. Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das müsste funktionieren.
    Hab dann nur das Problem wenn ich auf eine eMail antworten möchte.
    Dann hab ich ja nicht mehr die ursprüngliche Empfängeradresse als Absender.

    Aber ich denke das ist die einzige Möglichkeit


Mehrere eMail-Postfächer in Outlook einrichten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

outlook postfach einrichten freenet

mehrere freenet accounts in outlook

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.