MEMSET 96ppp ???

Diskutiere MEMSET 96ppp ??? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe mir mal das Programm MEMSET geladen und wollte es starten. Da kommt die Anzeige das ich in Office 96ppp einstellen soll ? Kann mir ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. MEMSET 96ppp ??? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard MEMSET 96ppp ???

    Habe mir mal das Programm MEMSET geladen und wollte es starten. Da kommt die Anzeige das ich in Office 96ppp einstellen soll ? Kann mir jemand sagen wo ich das einstelle und was das ist ?
    Da ich im Bios auf meinem Board keine Latenzzeiten einstellen kann wollte ich hier mal mein Glück versuchen.

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MEMSET 96ppp ??? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mit diesem Tool können Sie die Speicher-Timings Ihres Arbeitsspeichers bequem unter Windows ändern.
    Ich wüßte nicht, was so ein Tool mit Office zu tun haben soll.
    Daher würde ich die Meldung ignorieren.

    PS: Die Tatsache, daß schnellere Timings des RAM so gut wie keine Auswirkungen auf die Gesamtperformance des Rechners haben, ist Dir hoffentlich bewußt? Wenn Du Dich an 1% schnelleren Speicherbenchmarks erfreuen willst, mag es nützlich sein, ansonsten reine Zeitverschwendung. Da bringt eine leichte Takterhöhung 10x mehr.

  4. MEMSET 96ppp ??? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard

    Das Programm bricht nach der Fehlermeldung ab.

    Zur Takterhöhung: Bei meinem MSI MS-7255 1.0 kannst du garnichts im Bios erhöhen.
    Im Windows wies ich es eben noch nicht.

  5. MEMSET 96ppp ??? #4
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Rotes Gesicht Memset 96ppp

    Auch wenn ich es nicht glauben wollte: Systemsteuerung- Anzeige- kleinste Schrift (100%) und memset läuft.

    freundliche Grüße
    Geezer

  6. MEMSET 96ppp ??? #5
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Reden Memset Fehlermeldung: 96PPP

    Das bedeutet man muss die Bildschirmauflösung auf 96DPI einstellen:
    Windows XP:
    Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > DPI-Einstellung: 96DPI

    Danach funktioniert MemSet


MEMSET 96ppp ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

96 ppp

memset 96 ppp

96 ppp memset
MemSet 96ppp
mem set notebook

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.