Menüverzögerung in Win98

Diskutiere Menüverzögerung in Win98 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leuts! Weiß einer, wie ich die Menüverzögerung im Startmenü verkürze? Der auf Chip angegebene Eintrag in der Registry (MenuShowDelay Wert=0) funktioniert nicht....



 
  1. Menüverzögerung in Win98 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leuts!

    Weiß einer, wie ich die Menüverzögerung im Startmenü verkürze?

    Der auf Chip angegebene Eintrag in der Registry (MenuShowDelay Wert=0) funktioniert nicht.


  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Menüverzögerung in Win98 #2
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    es gibt da ein kleines tool von m&#36 namens TweakUtility, damit kann man unter anderem auch das einstellen.
    link: <a href="http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp

    greez" target="_blank">http://www.microsoft.com/ntworks....p>greez</a>
    lex

  4. Menüverzögerung in Win98 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, danke, das hatte ich schon mal. Aber greift dieses Tool nicht zu tief in das System ein? Ich hatte danach etwas Ärger und weiss nicht, obs daran lag.

  5. Menüverzögerung in Win98 #4
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann mir nicht vorstellen, dass das ding echten ärger machen kann. ich hab das jetzt schon auf ca 5 systeme draufgehaut und noch von keinen problemen gehört.

    greez
    lex


Menüverzögerung in Win98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.