Microsoft Gamevoice/Siedewinder

Diskutiere Microsoft Gamevoice/Siedewinder im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi all, ich habe das Game Voice von Microsoft das sogeannte Sidewinder Headet (Nutzung für  Onlinegames) Wenn ich die Hardwareerkennung  von der Software laufen lasse ...



 
  1. Microsoft Gamevoice/Siedewinder #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all,
    ich habe das Game Voice von Microsoft das sogeannte Sidewinder Headet (Nutzung für  Onlinegames)

    Wenn ich die Hardwareerkennung  von der Software laufen lasse kommt die Fehlermeldung das meine Karte keine Soundsampels abspielen kann und die Software deshalb nicht  ausgefürht werden kann.
    Es handelt sich um die Audigy von Creativ die wohl beste Souindkarte die es zur Zeit auf dem Martk gibt.

    Frage wer hat Ahnung und wie kann mann das problem lösen???
    An der Soundkarte wird es wohl kaum liegen eine bessere gibt es ja nicht am Markt  wenn man den Testberichten glauben darf.

    Hat jemand eine Lösung ?

  2. Standard

    Hallo Averhage,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Gamevoice/Siedewinder #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,
    habe die Kombi auch.
    Lass als erstes mal die Diagnose laufen (creative- Diagnostic2 2) und Evtl. Fehler beheben.
    Dann Gamevoice ausziehen. Microsoft CD rein. Treiber nach Anweisung insten. Währenddessen wirst aufgefordert, den Gamevoice einzustecken. Nach reboot Patch 1.5 aufspielen.
    Wieder booten.
    Am Gamevoice Controlpad das Mikro einschalten.
    Gamevoice starten. Konfigurieren. Dann müsste es klappen.
    Schau aber mal unter Systemsteuerung/Multimedia nach, ob
    unter AUDIO das Häkchen NICHT! sitzt "Nur bevorzugte Geräte..." Wenns da ist: wegmachen.
    Eventuell mal testen obs klappt, wenn du von Audigy auf
    "Verfügbares Gerät verwenden" umstellst (aber erst das andere probiern)
    Bei mir klappts einwandfrei...
    Achja..TIP: Stell unter MIXER, Einstellugen den AC3 Kram aus, wenn Du ihn nicht brauchst.
    Ausserdem unter AUDIOHAQ - Gerätesteuerung umstellen auf 44,1Khz. (wenn du AC3 nicht nutzt)
    Und weg!
    Felix


Microsoft Gamevoice/Siedewinder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamevoice update 1.5

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.