Microsoft Office für 3 PC's gesucht

Diskutiere Microsoft Office für 3 PC's gesucht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, Ich habe Win7 installiert auf 3 PC's. Vorher hatte ich Outlook 2003 auf den PC's XP. Habe mich versucht klug zu machen, welches Office ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Microsoft Office für 3 PC's gesucht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Microsoft Office für 3 PC's gesucht / Office365??

    Hallo,
    Ich habe Win7 installiert auf 3 PC's.
    Vorher hatte ich Outlook 2003 auf den PC's XP.
    Habe mich versucht klug zu machen, welches Office (mit Outlook!!) ich für alle drei PC's anschaffen soll. Bis jetzt nur 1PC Versionen für 250Euro oder so gefunden. Das ist für mich ausser Toleranz

    Ja, vielleicht ist meine Frage etwas d..f, aber ich vertraue mal auf Eure Nachsicht und
    danke für Tipps

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Office für 3 PC's gesucht #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Microsoft Office für 3 PC's gesucht / Office365??

    Hallo,
    Da ich bis dato keine Antwort erhalten habe, frage ich andersrum:
    Wer hat Erfahrungen mit Office 365 und vor allem dessen MailProgramm.
    Oder schreibt ihr etwa alle in Facebook oder Twitter (über eure Befindlichkeiten )

  4. Microsoft Office für 3 PC's gesucht #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Microsoft Office für 3 PC's gesucht

    Hallo Birke!
    Also diese Office 365 Versionen finde ich persönlich irgendwie befremdlich - ist ja glaube ich immer nur eine 1 Jahres Lizenz und muss dann meines Wissens immer nach einem Jahr neu (kostenpflichtig) lizenziert werden...Ich find's irgendwie besser Office regulär als Vollversion zu erwerben, gibt's in der Bucht so (legale) Versionen quasi wo man nur den key erwirbt ohne Software - die kann man dann bei Microsoft herunterladen und mit dem erworbenen key aktivieren...gibt auch Versionen mit mehr als einer Lizenz - zu einem gerade noch erträglichen Preis...Werde nochmal gucken wie diese Karten mit key heissen...Weiß nur noch das ich so eine Lizenz mal für meine Schwester erworben habe , weil sie selbstständig ist und in der Firma alles offiziell und legal ablaufen muss...war Office 2010 mit Outlook und allem anderen für glaube um 50 oder 60 euronen oder so...
    greetz "Trahax"

    Edit:
    Die Versionen heissen PKC (ProductKeyCard) hab da schon Versionen gesehen für bis zu 10 Arbeitsplätze - da kostet dann eine Lizenz um 30,- Euro - gibt aber sicher auch Versionen für "nur" 3 Lizenzen...

  5. Microsoft Office für 3 PC's gesucht #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Microsoft Office für 3 PC's gesucht

    Hallo Trahax,
    Danke für Info.
    Habe mit Microsoft gechatet am Dienstag:
    - mein Code sei blockiert.....
    (warum,wusste die Dame von MS auch nicht.)

    - Office 2010 gäbe es nicht mehr
    - erhältlich ist jetzt Office 2013

    - Mehrplatzlizenzen für Office 2013 gibts nicht mehr

    Office 2013 (mit Outlook) kostet bei uns (CH) 270 Franken (1Platz Lizenz), würde für unsere 3 PC's über 800 Franken kosten. Das ist mE. Wucher.
    Aber man ist irgendwie machtlos.
    Werde aber die Version PKC mir mal anschauen.
    Jedenfalls nochmals Dankeschön

  6. Microsoft Office für 3 PC's gesucht #5
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Microsoft Office für 3 PC's gesucht / Office365??

    Hallo Birke,

    sehe ich das richtig, dass du Office "nur" wegen Outlook haben willst oder brauchst? Warum schwenkst du nicht auf kostenlose Programme wie Thunderbird (Mail-Programm) und OpenOffice o.ä. um? Die können auch "fast" alles, was das Office-Paket bietet, nur kosten diese keinen Cent.

    Ist nur ein Vorschlag meinerseits, da ich selber Thunderbird nutze und nebenbei ein altes Office 2003 - inklusive Kompatibilitätspack.

  7. Microsoft Office für 3 PC's gesucht #6
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard Microsoft Office für 3 PC's gesucht / Office365??

    Entweder den Microsoft Office 2013 oder 2016, weil diese zwei wirklich gut sind und deswegen kann man sie empfehlen. Sowas kannst du günstig Online finden und damit ganz gut zurechtkommen, was den Preis angeht.

    So habe ich vor kurzem microsoft office 2013 professional plus download ohne anmeldung gefunden und konnte auf diese Art einen klaren Durchblick bekommen.
    Der Preis war auch ganz gut, deswegen ist sowas Empfehlenswert, weil es sich lohnt.

    Grüß


Microsoft Office für 3 PC's gesucht

Ähnliche Themen zu Microsoft Office für 3 PC's gesucht


  1. Mittelklasse PC für Office/Gaming gesucht: Hallo zusammen, ich überlege schon länger meinem PC eine Verjüngungskur zu gönnen. Da Alternate heute Geburtstag feiert (20% auf alle Samsung & Asus Produkte), brennt es...



  2. Vorlagen für Open Office gesucht: Hi Fans, ich bin gerade auf der Suche nach Vorlagen für Widerruf, Reklamation, Retoure und alles was damit zusammenhängt. Hab zwar schon danach gegoogelt und Open Office...



  3. Microsoft Office 14 bringt Unterstützung für 64bit: Das nächste Office-Paket aus dem Hause Microsoft wird neben einer 32bit-Version auch in einer 64bit-Variante auf den Markt kommen. Das momentan noch als Office 14...



  4. Microsoft Office + Widescreen ?: Hi, hab mir jetz nen 22 Zoll Widescreen zugelegt, wobei der entscheidende Faktor natürlich auch das angenehme Arbeiten war ( Photoshop, Illustrator, etc. ) aber als ich...



  5. Service Pack 2 für Microsoft Office 2003: Seit neuestem steht das Service Pack 2 für die aktuelle Office-Suite 2003 zum Download bereit. Der neue Service Pack enthält nicht nur Bugfixes und gestopfte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.