Microsoft Outlook Frage...

Diskutiere Microsoft Outlook Frage... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HI Folgende Frage: Ich möchte gerne über ein Netzwerk Microsoft Outlook von einem anderen Rechner aufrufen um dann Termine in den Kalender eintragen zu können. ...



 
  1. Microsoft Outlook Frage... #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Folgende Frage:

    Ich möchte gerne über ein Netzwerk Microsoft Outlook von einem anderen Rechner aufrufen um dann Termine in den Kalender eintragen zu können.
    Meine Frage ist nun, wie bekomm ich das hin?

    Ich hab schon versucht von dem einen Rechner die Microsoft Outlook Exe aufzurufen aber leider wird der Zugriff verweigert!(Obwohl alles freigegeben ist!

    Kann mir einer helfen?

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Outlook Frage... #2

    Standard

    Hallo,

    Ich hab schon versucht von dem einen Rechner die Microsoft Outlook Exe aufzurufen aber leider wird der Zugriff verweigert!(Obwohl alles freigegeben ist!
    So kann es natürlich auch nicht klappen, denn zum Aufruf von Outlook vom zweiten PC im Netz fehlen Outlook natürlich die nötigen Systemdateien und wie allle *.dll und *.vxb Dateien.

    Du musst jetzt erst einmal das komplette Office deinstallieren. Dann bei der Nueinstallation nicht einfach nur auf die Setup. exe klicken sondern Du musst wenn Du Office im Netzwerk nutzen willst mit dem Befehl " setup.exe /a " aufrufen, der Parameter "a" steht für Administration. Damit wird die komplette CD auf den Rechner Installiert. Dann suchst Du Dir die Setup.exe auf dem ersten Rechner, starten, und nun beginnt die eigentliche Installation von MS- Office, dabei werden aber nur nochmal ca 10-20 MB benötigt. Da Du Dein Netzwerek ja schon richtig eingerichtet hast, gehst du mit dem zweiten Rechner auf den Netwerkpfad zum Server suchst wieder die "setup.exe und wiedeholst den Vorgang in dem Du die "setup.exe startest, auch hier werden nur die 10-20 MB benötigt. Wenn Du das alles erledigt hast kannst Du von beiden PC´s auf alle Programme von MS-Office zugreifen.

    Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner kleinen Anleitung weiterhelfen.

    Gruss
    Redbaron2001



    Last edited by redbaron2001 at 24. Jul 2002, 17:39

  4. Microsoft Outlook Frage... #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke ich werde es ausprobieren!


Microsoft Outlook Frage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.