[Midi] stimmen "limitieren"

Diskutiere [Midi] stimmen "limitieren" im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Habe hier ne midi die ich gerne auf mein neues 6100 übertragen möchte aber das hat nur 16 stimmen und die midi anscheinend mehr ...



 
  1. [Midi] stimmen "limitieren" #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hi!

    Habe hier ne midi die ich gerne auf mein neues 6100 übertragen möchte aber das hat nur 16 stimmen und die midi anscheinend mehr (mein hnady spielt die net ab) kann man die irgendwie "limitieren"?


    Schonmal danke im vorraus!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Midi] stimmen "limitieren" #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    karton vom handy auspacken, CD rausholen, installieren, midi mit der nokia-software bearbeiten, übertragen, fertig! (sw gibts auch auffer hp)

  4. [Midi] stimmen "limitieren" #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Können Nokia-Handiys mittlerweile MIDI? Die haben doch sonst immer eigene Formate. Die Bezeichnung "6100" ist total irreführend (typisch Nokia), demnach wäre das 6110 der direkte Nachfolger...

    Probier es mal mit "Anvil Studio", must mal googeln. Damit habe ich vor einem Jahr Midis für mein Sony-Ericsson T300 bearbeitet. Wer sich noch Klingeltöne für 3€ das Stück über 0190er Nummern saugt, ist selber Schuld...

  5. [Midi] stimmen "limitieren" #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    klar kann nokia midi, und das 6100 ist gleichzusetzen mit dem 6610, einziger unterschied neben dem aussehen: das 6100 hat kein radio. und mit dem mitgelieferten tool isses nich nur saueinfach die midis zu bearbeiten, man hört im proggi OB es im handy läuft und WIE es sich anhört...

  6. [Midi] stimmen "limitieren" #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    cool es funzt mit der beiligenden software :)

  7. [Midi] stimmen "limitieren" #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    lol dafür ist sie ja da :cu


[Midi] stimmen "limitieren"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.