Mir wird immer der gleiche fehler angezeigt

Diskutiere Mir wird immer der gleiche fehler angezeigt im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi alle zusammen. Ich habe ein problem, ich habe meinen 2. rechner einen P3 500 mit 128Mb RAM, DVD Laufwerk, Voodoo 3 mit TV-Out und ...



 
  1. Mir wird immer der gleiche fehler angezeigt #1
    Freak im Käfig
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi alle zusammen.

    Ich habe ein problem, ich habe meinen 2. rechner einen P3 500 mit 128Mb RAM, DVD Laufwerk, Voodoo 3 mit TV-Out und 15Gb Festplatte (IBM) an meinen Fernseher angeschlossen um mir die filme abends gemütlich anzusehen.
    Wenn ich aber eine Orginal DVD einlege und über power dvd starte bringt er mir immer eine fehlermeldung,"Diese Disk hat einen Kopierschutz".
    Ich gehe dann auf details und da steht dann, "Es wir kein TV Ausgabegerät unterstützt".
    Ein Arbeitskollege sagte mir das ich irgendwie MACROVISION abschalten muss. Wenn das stimmt, wie soll das gehen....

    BITTE BITTE Antwortet mir schnell

  2. Standard

    Hallo Freak im Käfig,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mir wird immer der gleiche fehler angezeigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.