Monitoring Software

Diskutiere Monitoring Software im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich suche eine gute Monitoring Software. Sie sollte so ähnlich wie SpeedFan sein... was mir an speedfan fehlt, ist, dass der Graph für die ...



 
  1. Monitoring Software #1
    Newbie Avatar von -Azrael-

    Standard Monitoring Software

    Hallo,

    ich suche eine gute Monitoring Software. Sie sollte so ähnlich wie SpeedFan sein...

    was mir an speedfan fehlt, ist, dass der Graph für die Statistiken von Programmstart bis zum aktuellen Zeitpunkt läuft und man so nach 1-2 tagen nichts mehr erkennen kann.

    mir wäre es lieber, wenn man z.b. die meßwerte der letzten 6-12 stunden sieht und vor und zurück scrollen kann.

    cpucool hab ich auch schon probiert, da ist es zwar besser, aber man kann den graph nicht scrollen, d.h. alles was vorher passiert ist, ist nciht mehr sichtbar.

    irgendwelche ideen ?

  2. Standard

    Hallo -Azrael-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitoring Software #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Evtl. hilft Dir Webtemp. In der unregistrierten Version verschwinden die Werte zwar auch nach spätestens 8 Stunden im Nirvana, aber vielleicht gibts in der Vollversion bessere Stats. Oder per Script stündlich die Grafik sichern.
    Oder MBM, da kannst du ja Logfiles erstellen, aus denen sich mit Excel wunderschöne Grafiken basteln lassen.
    Gruß, MagicEye


Monitoring Software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.