Msgsrv32, was ist das?

Diskutiere Msgsrv32, was ist das? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Erstmal supervielen dank für Deine/eure Hilfe. Hier kann man wirklich mit jedem Problem kommen. Nein Ressourcenprobleme waren es auch nicht, aber Du hattest Recht: Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Msgsrv32, was ist das? #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Erstmal supervielen dank für Deine/eure Hilfe. Hier kann man wirklich mit jedem Problem kommen.
    Nein Ressourcenprobleme waren es auch nicht, aber Du hattest Recht: Ich hab die Datei mal ersetzt und es hat nix gebracht.
    Allerdings ist mir denn die Idee gekommen, das ich  kurz nach der Installation des Systems mit Norton Ghost experimentiert hab... Das war bei meinem Epox-board dabei...jetzt habe ich das System einfach restauriert.
    Is zwar die Brachialmethode um Fehler zu beseitigen, aber es funktioniert prima !!!
    (hat den Vorteil, das Ihr euch nicht mit so doofen Problemen rumschlagen müßt. Ich find es großartig, wie hier geholfen wird.)
    Also: LEUTE....sichert Eure Systeme !!!!!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Msgsrv32, was ist das? #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, mein Problem hat sich erweitert:
    Immer wenn ich eine neues System erstelle und fast fertig bin, spinnt irgendwann diese "MSGSRV32" oder "Systray" oder alle möglichen anderen Anwendungen hängen sich auf.
    Ich habe jetzt in etwa 10 Win98se-Neuinstallationen hinter mir und kann das Problem leider nicht lokalisieren, da es nicht immer zu gleichen Zeit auftaucht.
    Nu stell ich hier mal die Frage:
    Wird das eher ein Ressourcen-Konflikt sein (Ich nutze leider sehr viele Komonenten) oder verwaiste Verknüpfungen, oder...ich vermute ja mittlerweile einen Virus...

  4. Msgsrv32, was ist das? #11
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    beschreib doch mal bitte dein System. Was hast du alles eingebaut?

  5. Msgsrv32, was ist das? #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Win 98se, 800Duron, Epox8kta3+
    3xHDD am Raid
    1x CD-ROM am normalen IDE (habe versucht sec.IDE abzuschalten)
    Möglicherweise hier das Problem:
    AGP Viper550
    PCI 2: leer (shared vermutlich mit Raid)
    PCI-3: SCSI-Dawicontroller (shared vermutlich mit        OnBoard-Sound und PCi-5)
    PCI-4: WinTV (shared vermutlich mit USB)
    ISA:     SCSI-Karte vom UMAX-Scanner

    Periferie: Drucker HP690c, USB-ZIP, Analog-Modem am Com1

  6. Msgsrv32, was ist das? #13
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gast
    Ich kenne leider das EPoX nicht, aber noch eine Frage. Bei der Installation hast du sicher alle Geräte ,ausser die Grafikkarte, aussgebaut oder abgehängt . Danach Win 98 se + die zwei Patchs und die Via Treiber installiert. Erst jetzt würde ich eine Komponente nach der ander installieren. Hast du das inetwa so gemacht ?

  7. Msgsrv32, was ist das? #14
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, nur leider taucht irgendwann das Problem auf....
    ....halt irgendwann (..?)

  8. Msgsrv32, was ist das? #15
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Immer wenn ich eine neues System erstelle und fast fertig bin, spinnt irgendwann diese "MSGSRV32" oder "Systray" oder alle möglichen anderen Anwendungen hängen sich auf.
    [/b][/quote]
    :shocked:
    Kannst du mir bitte sagen woran du merkst das dies so ist ? gibt es eine Fehlermeldung ? Wenn ja bitte genaue Fehlermeldung Posten.

  9. Msgsrv32, was ist das? #16
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe keine Fehlermeldung, aber wenn das System diese Dateien verarbeitet hängt es sich auf. Wenn ich dann "Strg+alt+entf" drücke heißt es :....reagiert nicht.
    Aber ich bin mittlerweile sicher, das es ein Recourcenfehler ist/ bzw. war.
    Ich bin vorgestern losgezogen und hab`n bischen neue Hardware gekauft (zB. meinen SCSI-Scanner an meinen Dawiconroller mit Adapter gehängt...hatte vorher eine eigene ISA-Karte), ein bischen geschraubt und dann schrittweise und vorsichtig alles Neuinstalliert.

    Bis jetzt funktioniert alles fehlerlos....wünsch mir mal Glück!!!

    ....und super vielen Dank für Deine Mühe.
    Ich glaube, Du hast so`n bischen auch gegen mein "Nicht- bis Halbwissen" und die seltsame RechnerHardware kämpfen müssen.


Msgsrv32, was ist das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.