MSN Problem *dringende Hilfe benötigt*

Diskutiere MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi zusammen Hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Bin nähmlich noch n N00bie.Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Und nun zu meinem Problem: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich MSN Problem *dringende Hilfe benötigt*

    Hi zusammen

    Hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Bin nähmlich noch n N00bie.Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Und nun zu meinem Problem:


    Wenn ich mich in den MSN Messenger einloggen will, kommt seit einiger Zeit plötzlich eine Fehlermeldung das eine Anmeldung nicht möglich sei.

    Fehlermeldung:

    Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Service: Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie, ob sie über eine Internetverbindung verfügen. 0x81000301

    Ich habe ganz sicher eine Inet verbindung und am Server des msn liegts auch nicht.

    Da ich dachte, dass es an der neu installierten Firewall vom Bluewin liegen könnte, rief ich beim support von Bluewin an, und schilderte mein Problem. Sie meinten, es würde gehen und stellen auch die Firewall für einen moment aus, damit ich das einloggen nochmals versuchen konnte. Es ging nicht. Die Hilfen von MSN selbst hab ich alle durchgeckeckt und alles probiert, jedoch keine Lösung gefunden. Auch Norton Internet Security wurde von mir so eingestellt, dass er MSN zulassen sollte. Auch andere Versionen vom MSN funktionierten nicht (hab imo die neueste also 6.2). Die wiederholte Neuinstallation änderte nichts am Problem. MSN selbst (also der Support) reagiert nicht auf meine Mails , und ne nr. ist nicht angegeben. Auch wollte ich noch bemerken, dass mein hotmail account einwandfrei funktioniert (gleiche Zugangsdaten). Ich benutze Internet Explorer und Windows XP, nur so als Randinfo fals die wer braucht

    Sieht jemand eine Lösung? Wäre sehr froh um Hilfe :mecry:


    Greez Lucky

  2. Standard

    Hallo Lucky Punch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard hm

    Kommt diese Fehlermeldung nur manchmal, wenn du dich einloggen willst, aber nach einer Zeit kannst du dich dann doch einloggen, oder kannst du dich gar net mehr einloggen??

  4. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich gar nicht mehr anmelden. Anfangs (so vor 2 monaten) gings noch ab und zu, aber seit dort gar nix mehr. Wobei mein Hotmail konto funktioniert, und auch der MSN, wenn ich mich auf dem PC eines kumpels einlogge läuft einwandfrei. Hatt jemand ne lösung dafür? (oder auch nur ne support nr. vom MSN oder sowas)

    Greez Lucky

  5. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hi,

    deinstalliere mal alle Firewalls!! Internet-Security und den ganzen anderen kram!

    WIe kommst du ins Internet??

    ISDN?? DSL??

    WIe geht dein kumpel ins Netzt? ISDN?? DSL??

  6. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich benutze ADSL und mein Kumpel soviel ich weiss IDSN. Hm, also ich hab ziemliche bedenken, alle Sicherheiten auszuschalten, da meine Firewall etwa 14`000 angriffe auf meinen PC verhindert hat. Das ist mir ein zu hohes Risiko. Doch Norton kanns nicht sein, da ich ich den schon seit 8 monaten benutze und nie probleme hatte. Ich weiss einfach nicht wo ich das Problem suchen soll...

    Greez Lucky

  7. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hast du Messenger schonmal neu installiert?
    Edit: Hab das überlesen... sry

  8. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    hab auch ein Prob mit dem "lieben" Messenger. Und zwar, Messenger ist an, will Ihn zumachen (komlett) und er sagt mir, dass ich erst andere Programme schließen soll, bevor das geht! Nur WELCHE????? Ist sonst nix offen! Auch meldet er sich an, wenn ich Outlook öffne, obwohl ich es da ausgestellt hab! Was SOLL das?

    Weiß jemand Rat?


    THX

    *MaxPayne*

  9. MSN Problem *dringende Hilfe benötigt* #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habt ihr SP2 für .NET-Gelumpe installiert...?????
    Wenn ja, deinstallieren...wenn nicht...INSTALLIEREN....

    MfG
    Fetter IT


MSN Problem *dringende Hilfe benötigt*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.