Musik CD grabben

Diskutiere Musik CD grabben im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe gestern alls Programme ausprobiert und war auch ganz begeistert, leider wollte dann ein Bekannter für sein Autoradio eine CD-Kopie haben. Die neuste SARA ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Musik CD grabben #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe gestern alls Programme ausprobiert und war auch ganz begeistert, leider wollte dann ein Bekannter für sein Autoradio eine CD-Kopie haben. Die neuste SARA CONNER (oder wie schreibt man die ?) - CD scheint einen wunderbaren Kopierschutz zu haben. Mit den Rippern bekommt man nichts runter, mit ******* keine funktionierenden Images und *****XXL erkennt keinen Kopierschutz.
    Als Laufwerk habe ich ein Toshiba-DVD(16x) und einen LiteOn (241032) versucht. Der Brenner erkennt noch nicht mal die CD, das Toshi erkennt zwar Dateien
    ( im Explorer: 1k groß und von 1995 ! statt 30-40 MB groß und von 2002)
    und EAC kopiert daraus sogar größere WAVEs, aber die enthalten dann keine Information.

    Hat wer eine Idee ?

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musik CD grabben #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    man schreibt die SO: Sarah Conner - das album heißt Unbelievable *g*

    @ moin ..... du hast ne PN ! :2

  4. Musik CD grabben #19
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also ich weiss nicht... Bei uns in der Schule und so... Halt bei Jugendlichen. Da gibt es niemand der nicht (illegal) saugt, grabbt, ripped oder brennt.
    Und wenn mal eine Umfrage gemacht werden würde, dann wären es mehr als man denkt.
    Die Sache mit dem Geld und dass man die Sachen oft schneller bekommt wie in die Stadt zu fahren, sind wohl die Hauptgründe.

    Ich benutze Audiograbber! :bj


Musik CD grabben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musik cd rippen mp3 rauschen kopierschutz

musik rauscht nach grabben

rippen oder grabben kostenlos software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.