NAV2004

Diskutiere NAV2004 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, um beim NortonAntivirus 2003 das Livupdate nutzen zu können, müssen in der REG. die langen Ordnernamen (nicht Dateinamen) aktiviert sein, sonst folgt eine Fehlermeldung. ...



 
  1. NAV2004 #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    um beim NortonAntivirus 2003 das Livupdate nutzen zu können, müssen in der REG. die langen Ordnernamen (nicht Dateinamen) aktiviert sein, sonst folgt eine Fehlermeldung. Nach dem ich dies tat, ging die Leistung meines Systems (winXP) extrem in den Keller. :dc
    Meine Frage nun: benötigt die neue Version NAV2004 ebenfalls die langen Ordnernamen? Oder geht's auch ohne? Notfalls muß ich sonst auf ein anderes AntiVirusProg. umsatteln. (evtl eine Empfehlung?)

    Ciao.

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NAV2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.