Nero

Diskutiere Nero im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Wieso kann keines der Nero Brennprogramme Cd´s mit 800MB erkennen und auch Brennen? einzige Programm was das kann ist CDRWin und das stürzt jetzt immer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Nero #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso kann keines der Nero Brennprogramme Cd´s mit 800MB erkennen und auch Brennen? einzige Programm was das kann ist CDRWin und das stürzt jetzt immer ab wenn ich SVCD´s Brennen will!
    Mir wärs auch lieber mit nero das alles Brennen zu können!

  2. Standard

    Hallo archaon666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    so wie sich das anhört willste eine 800 MB grosse Mpeg datei als SVCD brennen und kein Prog erkennt dein 800 MB Rohling!
    du kannst aber die datei auf ein 700MB brennen wenn du die Mpeg als SVCD brennen willst!

    das doch eignetlich nix mit dem Brennprog zu tun ob es ein 800MB Rohling erkennt oder net,eher was mit dem Brenner !

    ausserdem musst du vorher im Nero in den Einstellungen unter EXPERTEN EINSTELLUNG auch Übergrosse CD´s als Disk At once aktivieren dann noch die richtig minuten zahl eintragen 99min und dann musst du den rohling rein legen und in den Brenn Optionen DIsk At once aktivieren und wenn dich während dem brennvorgang frag ob er die cd überbrennen soll musst auf ok gehen

  4. Nero #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Danke Napstarkiller! Damit hat du mir auch sehr weitergeholfen!

  5. Nero #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schreibt er mir immer noch, ich mach Daten cd weil ja Svcd ist schon umgewandelt, hab auch im expertenmenü auf 90 minuten umgestellt, Disk at once find ich nicht nur track at once und das kann ich auch nicht umstellen, dann will ich anfangen zum brennen und programm schreibt mir die rohling ist zu klein!

  6. Nero #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..DATEN CD geht nicht !!!

    ..du MUSST SVCD brennen, versuch´s mal :bj

    ..ich brenn ständig 780MB große SVCD Datein auf nen 700er Wüstling...denn bei Videoformaten zählt NICHT die Größe, sondern die Minutenangabe.


    ..mfg, Garfield

  7. Nero #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    auch wenn du schon alles in SVCD umgewandelt hast, musst du trotzdem bei der Zusammenstellung "SVCD" wählen. Du willst doch dass deine CD im DVD-Player abgespielt wird oda? Und im selben Fenster kannst du auch auswählen ob du es vor dem Brennen simulieren willst.

  8. Nero #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Des kann ja nicht gehn.. wenn ich das so amche wie du sagst brauch ichs in AVI format, aber ich habs ja schon in SVCD format! und so geht das nicht, ich hab ja das ganze schon es muss so wie es ist einfach nur auf die CD!

  9. Nero #8
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    hast du das (S)VCD-PlugIn für NERO? Findest du hier. Ist leider kostenpflichtig. Kann es sein, dass es daran liegt.


Nero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.