Nero 5.5.1.8

Diskutiere Nero 5.5.1.8 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mit Nero 5.5.1.8 eine Audio-CD Brennen und habe Mp3's eingefügt. Nur stellt Nero die Länge manchmal falsch fest. ...



 
  1. Nero 5.5.1.8 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte mit Nero 5.5.1.8 eine Audio-CD Brennen und habe Mp3's eingefügt. Nur stellt Nero die Länge manchmal falsch fest. obwohl das Lied 4,23 min lang ist, sagt Nero es hätte mur 33 s. HAt da wer ne Lösung?

    Armagedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero 5.5.1.8 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Kann nicht sein das die Datei einen Schutz hat, wenn sie von Napster ist. Hast du auch noch WinOnCD zum testen. Ist den die Datei ok. Als was wolltest du sie brennen, als Audio-CD o. so wie sie ist auf CD. Die Namen sind lang, daher als Jouliet konvertieren lassen.
    Es erklärt aber nicht wiso du  nur 33Sec hat statt 4.23 Min.

  4. Nero 5.5.1.8 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also folgendes:
    Windows Media Player und Winamp erkennen die 4 minuten nochwas an. Nur Nero versteht es irgendwie nicht. Winoncd habe ich nicht. Und ich will audio-CD brennen.

    @rm@gedon

  5. Nero 5.5.1.8 #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Also klar ist die MP3-Dateinen sind fehlerfrei, werden erkannt, in voller länge und können abgespielt werden.
    Nur Nero erkennt wie gesagt 33Sec und will die Dateien nicht einbinden, so das du ne Audio-CD brennen kannst.
    Die Version von Nero, ist das die die man sie so runterladen kann, wenn ja, sag mal hier bescheid und ich lade sie runter und versuche das ganze so zu machen wie du, Audio-CD erstellen aus MP3-Files und dann zum Test auf Rw-brennen. Dann sehe ich ja ob es
    geht o. nicht, wenn ja liegt vielleicht doch an die MP-3
    Kopierschutz (was nicht wahrscheinlich ist) oder irendwo was falsch eingestellt.

  6. Nero 5.5.1.8 #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit den Mp3's ist ja nur an verschieden und ganz spezielen mp3 die anderen Funktionieren ja.
    Ich glaube auch das das an den Dateien liegt.

    @rm@gedon

    Ach ja NERO 5.5.1.8 gibt es unter www. nero.com

  7. Nero 5.5.1.8 #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @ ArmAgedon könnstet du Recht haben, ich hatte vor ein paar Wochen bei Napster was gesaugt, und die Lieder angehört, ergebnis war das nach ein paar Sekunden kein Ton, war und die Zeit plötzlich gar nicht o. unregelmäßig lief. Wobei dieses vom Filter kommen muß den Napster da eingefügt hatte. Und so was ähnliches kann auch bei einigen deiner MP-3  Dateien
    sein, so ne Art Kopierschutz, hatte mal Andeutungen bei
    der Nickles Site gelesen. Aber eine offizielle Bestätigung gab es nicht. Wo hast du die Dateien den geladen und welche Lieder sind es. Würde ich gerne mal wissen.
    Nero werde ich mir mal runterladen.


Nero 5.5.1.8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stellt falsch fest

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.