Nero 5.5

Diskutiere Nero 5.5 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo! nun wollte ich doch endlich den neuen brenner nutzen und mir 'ne musik-cd brennen. ich habe also meine mp3 dateien in .wav dateien umgewandelt ...



 
  1. Nero 5.5 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo!

    nun wollte ich doch endlich den neuen brenner nutzen und mir 'ne musik-cd brennen. ich habe also meine mp3 dateien in .wav dateien umgewandelt und auf cd kopiert. meine stereoanlage meint jetzt, dass da nur ein song (von 16 kopierten) von 78min länge wäre. das ginge ja noch, nur hört man von diesem song nix... wisst ihr wo das problem liegen könnte???

  2. Standard

    Hallo Janosch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero 5.5 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast du die CD als Audio CD gebrannt? Außerdem kannst du Nero direkt die MP3s geben ohne diese vorher in WAV-Dateien umwandeln zu müssen.

  4. Nero 5.5 #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie Martin schon geschrieben hat: Du hast wohl nicht das Audio-CD-Format gewählt, denn offensichtlich hat Dein Brenner nur einen Track geschrieben.

    Auf "Neu" klicken, "Audio-CD" wählen ... und los gehts !


Nero 5.5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.