Nero und System-dll

Diskutiere Nero und System-dll im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Ich hab ein Problem mit Nero. Das Schnellstartcenter startet gar nichts und wenn ich die nero.exe von Hand aufrufe bringt es eine Fehlermeldung: nero.exe ...



 
  1. Nero und System-dll #1
    Junior Mitglied Avatar von BlueLight

    Unglücklich Nero und System-dll

    Hallo

    Ich hab ein Problem mit Nero. Das Schnellstartcenter startet gar nichts und wenn ich die nero.exe von Hand aufrufe bringt es eine Fehlermeldung:

    nero.exe - illegales Verschieben einer System-dll
    Die System-Dll "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die dll c:\windows\system32\shell32.dll einen Adressbereich belegt, der für windows-system-dll reserviert ist. Besorgen sie sich beim lieferanten eine neue dll.

    hat nero mal eu installiert aber bringt gar nix...

    schon mal dank für die hilfe

    mfg

  2. Standard

    Hallo BlueLight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero und System-dll #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Lese mal folgendes:

    2. Fehlermeldung "Die System-DLL 'user32.dll' wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL 'C:\WINDOWS\system32\SHELL32.DLL' einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist" beim Starten von Anwendungen:

    Ferner kann es zu Fehlermeldungen kommen, wenn Veränderungen am Aussehen von Windows XP vorgenomen wurden, z.B. über selbst erstellte "Themes" oder irgendwelche "Transition(al) Packs" oder "Transformation Packs", welche Windows XP z.B. wie Windows Vista aussehen lassen sollen, z.B. "BricoPacks" von CrystalXP.net (z.B. "Vista Inspirat"). Nach der Deinstallation dieser Design-Veränderungen sollte das System stabil laufen, spätestens nach der Installation von KB935448.

    von hier, 2te Meldung


    Ansonsten mit der Fehlermeldung ein bisschen Googlen zb.

    nero.exe - illegales Verschieben einer System-dll - Google-Suche

  4. Nero und System-dll #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueLight

    Standard

    hm so hab mein Vista Inspirat deinstalliert und ... Nero geht wieder :S beleibt nur die frage warums so lange gefunzt hat.

    noch ne frage welches reg-clean-prog taugt was ??

    mfg

  5. Nero und System-dll #4
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ich würde Tune Up enmpfehlen. Ist so ziemlich das beste.

  6. Nero und System-dll #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von BlueLight Beitrag anzeigen
    noch ne frage welches reg-clean-prog taugt was ??
    meiner Meinung nach... keines

    hab mir durch solche Tools schon 2 Win-Installationen zerschossen...sowas kommt mir nie wieder aif den PC

  7. Nero und System-dll #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    bisher hatte ich noch nie Probleme bei Regcleanern, aber zur sicherheit gibts ja Backups...

  8. Nero und System-dll #7
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Regcleaner sind ne feine sache, allerdings finden die meisten nicht mal die hälfte von dem was weg sollte.

    Früher gabs mal n programm das einem eine Auswahl von "verdächtigen" Registry einträgen angezeigt hat. Da gabs dann die drei Kategorieen
    "Kann Bedenkenlos gelöscht werden"
    "Kann evtl. gelöscht werden"
    "Sollte nicht gelöscht aber geändert werden"
    (naja zumindest vom Wortlaut her waren es die 3)

    Bei den die geändert werden sollten wurden dann auch gleich alternativen angeboten. z.B. wenn man einen Anwendungsordner verschoben hatte, wurde einem gleich der neue Pfad mit angeboten und das programm funktionierte meistens wieder. (leider weis ich nicht mehr welchen Namen dieses Programm hatte, aber es war in einer art Suite wo man auch gleich die Registry und die HDDs defragen konnte)


Nero und System-dll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.