Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden

Diskutiere Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, arbeite mi Nero 6 Reloaded! Will mit Nero Vision Express 3 eine DVD brennen! Habe den Film bearbeitet,Kapitel erzeugt,Menü erstellt und beim Brennvorgang während ...



 
  1. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden

    Hallo,
    arbeite mi Nero 6 Reloaded!
    Will mit Nero Vision Express 3 eine DVD brennen!
    Habe den Film bearbeitet,Kapitel erzeugt,Menü erstellt und beim Brennvorgang während der Anzeige"transkodiere Streams und erzeuge Menüs"kriege ich eine Fehlermeldung:Brennvorgang fehlgeschlagen,siehe Protokoll!Da steht:Videodateien können nicht gelesen werden.Kein geeignetes Dekoprimierungsprogramm gefunden!Meine Videos sind MPEG-2!Andere VOB und andere MPEG!Viele Videos sind mit einer digitalen Videokamera aufgenommen worden und andere mit einer digitalen Fotokamera.
    Weiss leider nicht weiter!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo Katerinouli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #2
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Hastes schonmal neuinstalliert? Wenn nich, dann mach des mal?

  4. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    welche version benutzt du? ich habe mit der ver 6.6.1.4 auch so ähnliche probs beim brennen
    bin wieder auf die ver 6.0.18 zurückgewechselt, die lüppt besser, zumindest bei mir
    ich würde die dvd ohne sie gleich zu brennen erstellen, also speichere das projekt
    erst mal auf platte und brenne sie anschließend mit nero, sofern das prob nur am
    brennen selber liegt. ansonsten stimmt halt was mit dem mpg file nicht

  5. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von curse16
    Hastes schonmal neuinstalliert? Wenn nich, dann mach des mal?
    Ich habe es schonmal neuinstalliert.Sogar den kompletten PC gelöscht und neuinstalliert.Aber leider hat sich nichts getan!
    Dankeschön trotzdem für den Tip!
    Hast du vielleicht noch ne andere Idee woran es liegen könnte?

  6. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    hi

    welche version benutzt du? ich habe mit der ver 6.6.1.4 auch so ähnliche probs beim brennen
    bin wieder auf die ver 6.0.18 zurückgewechselt, die lüppt besser, zumindest bei mir
    ich würde die dvd ohne sie gleich zu brennen erstellen, also speichere das projekt
    erst mal auf platte und brenne sie anschließend mit nero, sofern das prob nur am
    brennen selber liegt. ansonsten stimmt halt was mit dem mpg file nicht
    hi

    benutze nero 6 version 6.6.0.0
    soll ich trotzdem auf 6.0.18 wechseln?

  7. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    sorry ich meinte natürlich die version 6.6.0.18
    wir dürfen jetzt nicht durcheinander kommen
    nero und nerovision express haben verschiedene versions-nr.
    ein nero update würde ich mal probieren, weil die ver 6.6.0.0
    ist ja schon etwas älter
    und bei nerovision express ist die ver 3.1.0.25 aktuell
    ich benutze noch die ver 3.1.0.21, muss ich auch noch
    updaten

  8. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich benutze die Nero Vision Express Version 3.0.0.6!
    Ist bestimmt auch etwas älter!
    Werde also beides updaten und hoffe,dass es klappen wird!
    Dankeschön für deine Tips!

  9. Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin wieder da!
    Mein Problem ist immernoch nicht gelöst!Nun habe ich Nero 7,Vision 4 installiert!Sobald ich auf brennen klicke, fängt er an Streams zu transkodieren und Menüs zu erzeugen und nach 25sec passiert nichts mehr.Keine Fehlermeldung,garnichts.Nach ca.5Std. habe ich abgebrochen.Woran kann das wieder liegen?
    Habe versucht auch mit Adobe Premiere Elements zu arbeiten.Habe 7 Dateien die ich einfügen will.5 VOB und 2 MPEG.Bei Adobe fügt er garnicht die MPEG Dateien hinzu,nur die VOB Dateien.Vielleicht muss ich bei Nero auch die MPEGs in Vob umwandeln?
    Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Es könnte sein,dass es sich um ein Codecproblem handelt.
    Könnt ihr mir ein Codecprogramm empfehlen?
    Ausserdem habe ich auch ein anderes Problem.Mein PC stürzt ständig ab.Habe heute in der Zeitschrift´Pc Professional´gelesen, dass 80% der Abstürze als Grund falsche Treiber haben.Ich habe Windows XP Professional.Wie kann ich aber jetzt rauskriegen welcher der Treiber nicht der richtige ist?


Nero Vision Express,Brennvorgang fehlgeschlagen,kein Dekoprimierungsprogramm gefunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.