Nervige Sache, bitte Helfen

Diskutiere Nervige Sache, bitte Helfen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich nutze noch Word97 und habe hin und wieder das folgende Problem: Normalerweise, wenn man in eine existierenden Text etwas hinzufügt, dann rückt der ...



 
  1. Nervige Sache, bitte Helfen #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich nutze noch Word97 und habe hin und wieder das folgende Problem:
    Normalerweise, wenn man in eine existierenden Text etwas hinzufügt, dann rückt der nachstehende Text weiter.
    Bei mir passiert es hin und wieder, das der Text nicht weiterrückt, sondern vor dem neuen Text verschwindet bzw. der alte Text gelöscht wird.


    Da das Korrektuen sehr nervig macht, erbitte ich dringend und flehentlich eure Hilfe !!!!!!

    Gibt`s da eine Einstellung, oder so

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervige Sache, bitte Helfen #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Problem gelöst, es gibt soetwas wie den "Überschreibmodus" der sich offensichtlich bei mir hin und wieder langweilt und sich dann aktiviert !
    Jetzt isser wida aus !

  4. Nervige Sache, bitte Helfen #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit der Taste "Insert" (Ins) wird der Einfüge-Modus, mit der Taste "Delete" (Del) wir der Überschreib-Modus aktiviert.

    Wenn Dein Text bei der Korrektur also plötzlich überschrieben wird, drück einfach auf "Insert".

    Dein Problem habe ich auch des öfteren und tritt meistens dann auf, wenn ich mit meinen flinken Fingern versehentlich zwei Tasten (welche auch immer) drücke.
    Denn der Modus kann auch mit einer Tastenkombination aktiviert bzw. deaktiviert werden....kenne die aber nicht auswendig.

    CU

    CelronUCC


Nervige Sache, bitte Helfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.