Netscape 6.1

Diskutiere Netscape 6.1 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Seit kurzem habe ich den Netscape 6.1. Alles schön und gut - nur wie kann ich eine Internet-Adresse, die ich gerade gefunden habe genauso schnell ...



 
  1. Netscape 6.1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit kurzem habe ich den Netscape 6.1. Alles schön und gut - nur wie kann ich eine Internet-Adresse, die ich gerade gefunden habe genauso schnell wie früher in der speziellen Lesezeichen-Datei speichern? Früher zog ich einfach die Adresse per Drag&Drop in den entsprechenden Ordner. Jetzt kann ich das Teil nirgends ablegen. Ich bin immer gezwungen, über das Kontex-Menü die Adresse zu kopieren und dann ins Lesezeichen einzufügen. Hier muß ich das Lesezeichen bearbeiten, um es in der richtigen Gruppierungen einzufügen. Danke im Voraus

  2. Standard

    Hallo Ray Gannon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netscape 6.1 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz??!!
    Unterhalb der Adresszeile ist der Button "Lesezeichen"! Wenn Du diesen anklickst, dann kannst Du zwischen der entsprechenden Option wählen!!
    An zweiter Stelle steht "Lesezeichen ablegen", darauf hin öffnet sich ein Dialog, wo Du den Namen für die Site eingeben und den Ordner, worin der Link abgelegt werden soll, wählen kannst.

    Falls Du die Leiste nicht sehen solltest, klapp sie per Pfeiltaste auf!

    CU

    CelronUCC


Netscape 6.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.