Netscape 6.2 eMail-Client

Diskutiere Netscape 6.2 eMail-Client im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Habe gerade Netscape 6.2.1 deutsch auf meinem Rechner installiert, nachdem ich bis jetzt immernoch die 4.77 Version für eMails benutzt habe. Aber ich finde ...



 
  1. Netscape 6.2 eMail-Client #1
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Habe gerade Netscape 6.2.1 deutsch auf meinem Rechner installiert, nachdem ich bis jetzt immernoch die 4.77 Version für eMails benutzt habe.

    Aber ich finde in der 6.2er Version keine Einstellung, um ihm zu verklickern, dass er sich das Passwort merken soll.

    Wo finde ich die???

    Danke

    tabasco123

  2. Standard

    Hallo tabasco123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netscape 6.2 eMail-Client #2
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Anmerk. d. Red.: Meine natürlich das Passwort für den POP3 bzw. den SMTP Server  

  4. Netscape 6.2 eMail-Client #3
    tabasco123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo???

    Keiner hier, der  Netscape benutzt??? Oder nur zu faul, ein paar Buchstaben zu tippen?

    Außerdem kommt bei mir kein Icon in der Systemtray, wenn neue eMails eingetroffen sind? Ist das normal für Netscape 6?

    Schöne Woche

  5. Netscape 6.2 eMail-Client #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Kann Dir bei Netscape leider nich weiterhelfen, ausser dass der IMHO Schrott ist!
    Als Alternative zu IE und OE, nimm TheBAT! als Mail-Client und Opera als Browser !


Netscape 6.2 eMail-Client

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.