Netzwerkkarte

Diskutiere Netzwerkkarte im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo habe mit TDSL große probleme komme nicht ins netz habe die netzwerkarte installiert das protokoll auch bekomme aber immer wieder dieselbe fehlermeldung bei einwählen:benutzername ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Netzwerkkarte #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo habe mit TDSL große probleme komme nicht ins netz habe die netzwerkarte installiert das protokoll auch bekomme aber immer wieder dieselbe fehlermeldung bei einwählen:benutzername oder kennwort falsch.
    Was mache ich wohl falsch?
    Muß mir der gerätemanager nicht irgendwo den Splitter oder das TDSL-Modem anzeigen???

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkkarte #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also im Geräte Manger muss nichts stehen. Wählst du dich über die Software oder das DFÜ Netzwerk ein?

  4. Netzwerkkarte #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    DIESES PROBLEM HABE ICH AUCH SEIT GESTERN! Das liegt an der Telekom denke ich!

  5. Netzwerkkarte #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Im Widows steht nur das Modem, und die DSL-Protokolle in der Netzwerkumgebung. Ich kann mich seit letzter Woche nur noch über die T-Online 3.0 Software einwählen, da ich über die DFÜ-Verknüpfung die selbe Meldung wie Du kriege. also wer ist Schuld.....?
    tschuuu

  6. Netzwerkkarte #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kamst du früher übers DFÜ rein mit DSL oder probierst du das zum ersten Mal?

  7. Netzwerkkarte #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    prinzipiell kannst du T-DSL nur mit der T-Online 3.0 Software nutzen.
    Jetzt zum eigendlichen.
    Im Netzwerk mußt du das T-DSL Modem am Uplink des Hub's oder Switches einstecken. Dann mußt du darauf achten, daß den ersten Netzwerk-Port neben dem Uplink-Port nicht mehr belegen kannst, denn das funktioniert nicht.
    Wenn du ansonsten alles richtig konfiguriert hast, wie Netzwerk und so, sollte das jetzt so laufen. ;-)

    (Geändert von Lupus um 2:25 - 23. April 2001)

  8. Netzwerkkarte #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi all,
    ich bekomm zwar erst nächste woche tdsl, aber ich hab mich schonmal vorab informiert

    es geht auch ohne die t-online software, die beste hilfeseite für tdsl gibts hier:

    http://tdsl-support.de/index.html


  9. Netzwerkkarte #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann euch nur bestätigen was Sonnenstern schon sagte. T-DSL geht zu 100% auch über das DFÜ-Netzwerk und ohne die T-Online Software.


Netzwerkkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.