Neuer Internet-Browser

Diskutiere Neuer Internet-Browser im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Da ja Microsoft nun die neue Version ins Web gestellt hat,wäre es ja an der Zeit Erfahrungen zu sammeln und auzutauschen. Was haltet Ihr ...



 
  1. Neuer Internet-Browser #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Da ja Microsoft nun die neue Version ins Web gestellt
    hat,wäre es ja an der Zeit Erfahrungen zu sammeln
    und auzutauschen.
    Was haltet Ihr vom I-Explorer 6.0? Teilt doch mal
    Eure Erfahrungen(z.b.bei der Installation usw.)und
    Eindrücke (ist er deutlich stabiler und schneller geworden..)mit!

  2. Standard

    Hallo Mikusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Internet-Browser #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Besser als 5.5

  4. Neuer Internet-Browser #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich bin mir noch nicht sicher ... z.B. dass die Fenster nur noch minimiert aufpoppen ... aber das wird sich schon noch irgendwie einstellen lassen ... muss mich mal näher damit beschäftigen

  5. Neuer Internet-Browser #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte bereits 2 Abstürze des IE6. *Dabei bin ich einfach mit der Maus über einen Link gefahren wie schon hunderte mal vorher mit IE5.5. Es erscheint dann ein Dialog der auffordert die Daten an Microsoft zu übermitteln um in der nächsten Version den Fehler zu bereinigen. Nur funktioniert das nie. Immer wenn ich Senden (oder so ähnlich) klicke erscheint noch ein weiterer (bekannter) Dialog: "Diese Anwendung hat die Systemintegrität verletzt und wird geschlossen ..." (oder so ähnlich). Ich sehe den IE 6 *als Beta-Version für das Volk. *Wird wohl erst mit Sercvice Pack X stabil laufen (wie immer halt).
    Aber ansonsten (ausser "Image Toolbar") kann ich nix Weltbewegendes feststellen .

    (Geändert von Herbert at 22:38 - 1. September 2001)

  6. Neuer Internet-Browser #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen,

    bevor ich mir was neues von MS auf die Kiste packe, möchte ich schon wissen wie's läuft. Wäre schön, wenn alle, die den IE 6.0 installiert haben mal Ihre Erfahrungen hier veröffentlichen würden. Denn unter W2K läuft mein 'serienmäßiger IE 5.00.3315.1000' echt ohne faxen ( im Gegensatz zu IE 5.0 oder 5.5 unter Windows 98 ). Ebenfalls habe ich noch keinen Link ausgemacht, bei dem man sich das Programm auf Platte ziehen kann, ohne gleich eine Installation zu machen. Also mal alle guten und schlechten Erfahrungen in dieses Posting von Mikusch rein schreiben, damit alle etwas davon haben.

    Gruß,
    Dirk.

  7. Neuer Internet-Browser #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe keine Probleme mit dem Explorer im gegenteil die paar neuen features sind echt cool.

    Zum Beispiel die Cookie verwaltung

  8. Neuer Internet-Browser #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte IE 6.0 vor ein paar Monaten als Betaversion mal runtergeladen und installiert. Die neuen Features waren nicht schlecht. Hatte jedoch Probleme mit einigen Internetseiten. Seiten wurden teilweise nicht aufgebaut. Hatte außerdem auch Konflikt mit AOL. Bin daher wieder auf 5.5 zurückgestiegen. Dann lief plötzlich alles wieder.
    Kann auch sein dass es an der Betaversion lag. Dass die doch nicht ganz ausgereift war. Werde ihn demnächst nochmal testen.


Neuer Internet-Browser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.