NIS 2004 - Erfahrungen?

Diskutiere NIS 2004 - Erfahrungen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe mit dem Gedanken gespielt mir die nächsten Tage Norton Internet Security 2004 zuzulegen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Die 2003er-Version die ich ...



 
  1. NIS 2004 - Erfahrungen? #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Habe mit dem Gedanken gespielt mir die nächsten Tage Norton Internet Security 2004 zuzulegen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Die 2003er-Version die ich mir mal probeweiser draufgemacht hatte, zickte ja unter XP-Pro und nach dem Liveupdate rum. (Rechner brauchte 10 Minuten zum Hochfahren, Systemintegrität konnte nicht mehr gewährleistet werden, etc.) Ich meine, sind ja immerhin auch ca. 60 Öhre, die da Teil kostet. Postet mal Eure Erfahrungen. Danke

    Greetingz:
    Euer Vater :1

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NIS 2004 - Erfahrungen? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das einzige was ich davon empfehlenswert halte ist der Virenscanner... die Firewall ist murks... Zonealarm pro um längen besser....

  4. NIS 2004 - Erfahrungen? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    was bei der firewall ams ack geht sind dei popups. wenn man zockt abschalten.... bei online spielen is net so unbedingt brauchbar wenn das game weg ist und das schöne popup erscheint.

    zu den probs mit der 2003er und xp prof kann cih eigentlich nix sagen, hat mich bis dato nicht betroffen

  5. NIS 2004 - Erfahrungen? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    na super :) Also ich glaube, dann warte ich noch ein bißchen oder ich kauf sie mir gar nicht. nachher gibt es wieder Probs mit dem Teil. dann ärger ich mich, dass ich 64.99 Euro ausgegeben habe. Am nervigsten an der 2003er fand ich eigentlich, dass ständig ein angeblicher "Invalid TCP/IP"-Zugriff von zehntausend Sites erfolgte auf denen ich gesurft bin. Wer will schon ständig irgendwatt rot blinkendes unten in der Taskleiste haben *gg*.... am schlimmsten war es als ich mal die Seite von unserem Doc besucht habe. da hörte es einen tag lang nicht mehr auf zu blinken *lol* obwohl ich die Sicherheitseinstellungen nur auf mittel hatte. Was hat die ZoneAlarm Pro denn für Vorteile gegenüber der NPW2004?


NIS 2004 - Erfahrungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.