Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/

Diskutiere Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/ im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe mir Norton System Works 2004 in englisch gekauft, auch kein Problem, aber ich habe mir das nun Instaliert und er hat AutoProtect und ...



 
  1. Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/ #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir Norton System Works 2004 in englisch gekauft, auch kein Problem, aber ich habe mir das nun Instaliert und er hat AutoProtect und eMail scanning nicht automatisch an.

    Wenn ich auch enable klicke, dann macht der nichts und wenn ich auf AntiVirus Optionen gehe und dort Anklicke das er das Automatisch machen soll, dann auf OK klicke macht er auch wieder nichts.
    also lässt alles so wie es ist :8
    Das ist voolll :dc
    Bitte helft...
    cheep

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/ #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also soweit ich gelesen hab ist entweder ein Wurm der den fehler verursacht.... tool zum entfernen gibt es hier
    2. möglichkeit wär das taskplaner aktiviert sein muss damit der autoprotect läuft..

    ich würde den ganzen scheiss löschen ... egal welches Forum überall klagen die leute über Norton 2004 fehler...


    aber bleibt jedem selbst überlassen was er macht...

  4. Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/ #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das programm verursacht immer einen fehler, wenn ich den Wurm entfernen will, aber trotzdem :co
    taskplaner ist aktiviert, aber ich schau nochmal weiter.

  5. Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/ #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by cheep@3. April 2004, 17:07
    das programm verursacht immer einen fehler, wenn ich den Wurm entfernen will, aber trotzdem :co
    taskplaner ist aktiviert, aber ich schau nochmal weiter.
    Dabei kann es sich um viele würmer handeln, nicht nur um den wurm den Napstarkiller angesprochen hat! hast du zufällig mit Möchtegernhackern Programmen rumgemacht? :8

  6. Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/ #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee habe ich nicht, kann kein wenig hacken und willl es auch gar nicht können.
    Soll ich das ganze neu instalieren?

  7. Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/ #6
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir das kaufen soll. Lohnt sich das denn auch wirklich oder gibts Freeware-Programme die das genau so gut können ??


Norton 2004 lässt sich nicht ändern :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.