Norton Firewall 2002

Diskutiere Norton Firewall 2002 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Wer kann mir helfen? Wenn ich bei mir Norton Firewall 2002 instaalieren will, kommt gleich nach Inst-start die Fehlermeldung : Fehler 1606   Zugriff auch ...



 
  1. Norton Firewall 2002 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Wer kann mir helfen?

    Wenn ich bei mir Norton Firewall 2002 instaalieren will, kommt gleich nach Inst-start die Fehlermeldung :

    Fehler 1606   Zugriff auch Netzwerkadresse nicht möglich


    was bedeutet das und wie kann man es beseitigen???

    Hab Win98SE drauf und T-Online DSL mit der Allied ... 2500TX Netzwerkkarte(die mitgeliefert wurde)

    Danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton Firewall 2002 #2
    hammer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich habe genau das selbe Problem.
    Auch bei der Installation von Norton Anti Virus 2002 kommt diese Fehlermeldung.
    Falls du das Problem in den Griff kriegst wäre es nett wenn du es hier schreiben würdest

  4. Norton Firewall 2002 #3
    madmax66
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Habe jetzt heraus gefunden woran es liegt das du nicht installieren kannst.


    Zur Abhilfe ändere mal unter

    HKEY_CURRENT_USER /Software /Microsoft /Windows /CurrentVersion /Explorer

    bei den Unterzweigen "Shell Folders" und "User Shell Folders" die Werte RECENT in

    "C:\Recent" .

    Bei mir hat es geklappt.

    Bis dann!!!!!!!!!

  5. Norton Firewall 2002 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    @ madmax66

    hast du auch eine erklärung dafür? ausprobiert hab ich es noch nicht. hab kein bock das dann irgendwas anderes anfängt zu spinnen!

    auf alle Fälle Danke erstmal....

  6. Norton Firewall 2002 #5
    madmax66
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Nein, eine Erklärung habe ich nicht dafür.
    Ich muß dabei sagen das ich das auch nicht alleine rausgefunden habe. Ich habe über Google nach dieser Fehlermeldung gesucht und habe dann eine Seite darüber gefunden.
    Ich habe es ausprobiert, bei mir hat es geklappt.
    Alles andere funktioniert auch noch. Also keine Angst.
     

  7. Norton Firewall 2002 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    @madmax66

    na gut dann werde ich dir mal blind vertrauen!!!!!!!!& #33;!

    aber vielleicht kann ein anderer mir eine erklärung dazu abgeben??

    Bye

  8. Norton Firewall 2002 #7
    DukeFelix
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ SDELUXE
    Hier die Erklärung:
    warum sagen Frauen immer das Gegenteil von dem was sie denken? Warum sind sie mal so mal so, ohne richtigen Grund?
    (einen Grund den Männer nachvollziehen können, mein ich)
    Und genauso sind auch PCs. Zickig und launisch.
    Manchmal gibts einfach keine logische
    Erklärung. Hab ich mir auch abgewöhnt zu fragen, WARUM etwas auf einmal klappt oder nicht. Oder WARUM mein Baby
    mal wieder den "bösen Blick" hat. Weil....ich hab doch gar nix gemacht
    In diesem Sinne...schönes Wochenende an alle
    Und weg!
    Felix

  9. Norton Firewall 2002 #8
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Laut Symantec bekannte Probleme. Rechner im "Abgesicherten Modus" starten und dann Programme installieren.
    Hat so bei mir funktioniert und es sind seitdem noch keine Probleme aufgetaucht.
    Typhoon69
    * * *


Norton Firewall 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.