Norton Ghost

Diskutiere Norton Ghost im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Huhu... hab gestern probiert mein neues System per Norton Ghost zu sichern... naja. Dabei trat glaub ich Problem mit SuSE Linux 9.0 auf... bzw dessen ...



 
  1. Norton Ghost #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Huhu... hab gestern probiert mein neues System per Norton Ghost zu sichern... naja. Dabei trat glaub ich Problem mit SuSE Linux 9.0 auf... bzw dessen Bootmanager der auf der Partition liegt die ich sichern wollte... "Missing Operating System". UNd zwar genau da wo NG im DOS Modus auf die hardware zugreifen will um die Partition zu sichern. Wollte des auf ne externe Festplatte sichern um dat dann später mal zu brennen.. naja wäre super wenn mir wer helfen könnte...

    Grüße,


    Dääni :cd

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton Ghost #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Hi Heuchler,

    die Ghost-CD ist bootbar. Boote einfach damit hoch, dann kannste direkt im Dos-Modus sagen was er machen soll. Da erstellst du dann "auf Image"....

    Viel Spass!
    Gruss
    Stone

  4. Norton Ghost #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Welche Version von NG hast du denn?

    Die älteren kommen nichtmal mit NTFS zurecht... :da

  5. Norton Ghost #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Version 2003.

    Gut dat mim booten mach ich ma :) Hmmm... sollte ich vorher besser den Botloader auf ne andere Partition packen? Oder von Disk booten lassen? Naja... thx erstmal :)

    grüßle,

    Ich

  6. Norton Ghost #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Nö, stell nur im Bios ein, dass primär von CDROM gebootet wird und nicht von der HD. Der Rest geht von selbst.

    Irgendwann biste halt im Dos-Programm und da haste nen klitzekleines Startmenue....

    Bei Fragen einfach fragen.... :bj

    Ich auch

  7. Norton Ghost #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Jojo dat mit dem BIOS wusste ich auch schon... danke ;) Hatte auch bloß das Prob mit dem Bootloader... aber mit den Startdisketten hats gefunzt... irgendwie komisch. Naja ... gut dann thx un Grüße von mir....


Norton Ghost

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.