Norton Ghost

Diskutiere Norton Ghost im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Doch doch, ich mein schon das ganze System. Mein Informatiklehrer meinte heute, das geht, ich müsse nur danach die Partition der neuen Platte bootfähig machen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Norton Ghost #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Doch doch, ich mein schon das ganze System. Mein Informatiklehrer meinte heute, das geht, ich müsse nur danach die Partition der neuen Platte bootfähig machen indem ich diese mit Fdisk aktiviere und danach noch ZUSÄTZLICH im Dos-Modus den Befehl C:fdisk /mbr eingebe. Kopiert würden alle Dateien, nur löschen ist nicht möglich bei aktiven Dateien...

    Wo krieg ich das DriveImage, falls doch nötig?

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton Ghost #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Drive Image oder Drive Image Pro ist von PowerQuest.
    Die stellen auch PartitionMagic etc. her....
    leider ist die Software nicht ganz billig....aber prima und eigentlich in jedem Computershop zu haben.

    Allerdings: nur um einmal das System zu kopieren absolut unsinnig


Norton Ghost

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.