NVIDIA-Treiber nicht installierbar?

Diskutiere NVIDIA-Treiber nicht installierbar? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Wat is nu los? Habe mir von der NVIDIA-Seite die Detonator3 v12.41 Windows 95/98/ME-Treiber runtergeladen (von der Seite: http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=windows9x ) , wenn ich die installieren ...



 
  1. NVIDIA-Treiber nicht installierbar? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wat is nu los?
    Habe mir von der NVIDIA-Seite die Detonator3 v12.41 Windows 95/98/ME-Treiber runtergeladen (von der Seite: http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=windows9x
    )
    , wenn ich die installieren will mittels Doppelklick kommt die Nachricht bzw. Fehlermeldung:
    "Win9x_12.41.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"

    Nanu?

    Wie kommt es? Habe die Datei nochmal gedownloaded (immer mit Go!zilla), und auch die von MS zertifizierte Version, immer die gleiche Fehlermeldung.

    Habe das auch über die deutsche Seite probiert, das gleiche!

    Wer weiß Rat?

    Gruß

    Zipo


  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NVIDIA-Treiber nicht installierbar? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Zipo

    Die Dentonatoren sind keine selbsinstallierende Programme. Du mußt in die Systemsteuerung/System/Gerätemanager/Grafikkarte und mußt hier auf Treiber aktualisieren.  Dann den Pfad angeben, wo du deinen Treiber gespeichert hast. Dann funktionierts ...

    Gruß

  4. NVIDIA-Treiber nicht installierbar? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Info....

    Aber so ganz komme ich damit nicht klar, weil bei der Treiberinstallation  gemeldet wird, daß er keine Treiber findet, meines Wissens ist dazu eine .inf-Datei nötig, aber keine .exe-Datei, wie heruntergeladen.

    Außerdem sagt NVIDIA:
    Windows 9x Driver (v12.41)
    Self Extracting Installer
    Release Date: 6/6/2001
    3.6 MB | Version 12.41
    Microsoft WHQL Certified*

    es sei also ein selbstextrahierende Datei.....

    Alles komisch....
    Gruß

    Zipo

  5. NVIDIA-Treiber nicht installierbar? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ok, ich wußte nicht, das es sich um eine *.exe Datei handelt. Herkömmliche Detonatoren sind meißt mit Winzip oä. gepackt. Dann einfach in ein Verzeichnis entpacken und so vorgehen, wie oben beschrieben.

    MfG
    Dirkv@deR


NVIDIA-Treiber nicht installierbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.