Als ob es noch nicht reicht......

Diskutiere Als ob es noch nicht reicht...... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, also, ich glaub´s langsam......unter diesem LINK wird sich mir ein Grauen eröffnet, wie ich sondergleichen noch nicht entdecken konnte........ Kann´s nun wirklich sein, das ...



 
  1. Als ob es noch nicht reicht...... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich glaub´s langsam......unter diesem LINK wird sich mir ein Grauen eröffnet, wie ich sondergleichen noch nicht entdecken konnte........

    Kann´s nun wirklich sein, das sich einzelne Subjekte des Sekrets "Menschheit" für so dolle halten, das die auf einen "Fortschrittsbalken" ein Patent brauchen...????

    Demnächst darf man auch noch eine "Patentsgebühr" auf das SEHEN zahlen......weil einer ein "Patent auf Durchblick" hat.....

    OH MANN......ich seh schon......auch 2004 wird wieder der BETABLOCKER mein bester Freund.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Als ob es noch nicht reicht...... #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi,

    ich kann nur sagen, Manchmal ist es von Vorteil wenn man nicht alles weiß. :) ich habe keine ahnung worum es da geht, und das is glaube ich auch besser so. Ich würde mich ja nur noch dannn aufregen.

    MFG

    Seb

  4. Als ob es noch nicht reicht...... #3
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich lass mir dann erstmal den "Antwort abschicken" Button patentieren und bekomm dann für jeden Post sagen wir 10cent :2


    Ne aber mal im Ernst solangsam reichts. Tcpa(kann man dagegen eigentlich n iich klagen das KANN doch nicht legal sein sowas?!),Patente auf irgentwelchen Müll(ja ne is klar )-Ich glaub ich spar ernsthaft mla für mine Blockhaus anner Klippe in Norwegen oder ner Bambushütte auf Hawaii :cd :cd


    bis dann icebear(der gerade erst aufgestanden ist und als einziger Kopfscherzen hat obwohl er Antialkoholiker is)

  5. Als ob es noch nicht reicht...... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich glaub ich spar ernsthaft mla für mine Blockhaus anner Klippe in Norwegen oder ner Bambushütte auf Hawaii
    VORHER aber CHECKEN, ob da nicht ein PATENT drauf liegt.....;-))).......ansonsten kommt so ein Gruahaariger EX-GEZ-MANN und VERKLAGT DICH.....


    MfG
    Fetter IT

  6. Als ob es noch nicht reicht...... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Fetter IT

    Wundert's dich wirklich??

    Ich sage nur SCO vs IBM / Linuxgemeinde
    Telekom und das T (in magenta)
    Metro AG vs. jugendlichen U-Bahn-Fan (war glaub ich auch von dir)

    Das wird die große Masche unserer Zeit.
    Nix mehr erfinden oder entwickeln, sondern sich clever bestehendes "Allgemeingut" patentieren lassen und dann absahnen.

    Hat MS eigentlich ein Patent auf die Sanduhr????

  7. Als ob es noch nicht reicht...... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    genau so sieht es aus.....mich "wundert" es nur noch, WIE WEIT die Dreistigkeit dieses Sekret´s noch geht. Die sind doch wirklich nicht mehr dicht.......

    Ein T zu patentieren......jepp....und ich biete eine A.......wie ARMLEUCHTER......

    Denen gehört doch echt der Daumen abgehackt.......und dann Maßkrüge stemmen, bis es nicht mehr geht......"vielleicht" werden die dann wieder nüchtern......so die Hoffnung.....

    Ich meine, macht sich eigentlich wirklich mal einer GEDANKEN um die KLEINEN......was passiert mit Softwareunternehmen, die mal eben ein Tool schreiben wollen / müssen....die können allesamt DICHT machen.......auf den dann folgenden "Aufschwung" warten wir dann aber mehr als "nur" 2 Jahre.......

    MFG
    Fetter IT

  8. Als ob es noch nicht reicht...... #7
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    lol stimmt @Fetter IT

    muss ich schonaml vorsorgen und mir das zu Anfang gleich patentieren lassen und die "Eingebohrenen" abzocken :cb :bj

    bis dann icebear


Als ob es noch nicht reicht......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.