Wann soll Office 2006 kommen?

Diskutiere Wann soll Office 2006 kommen? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute, habe gehört das es ein Office 2006 geben wird. Hat schon jemand ein paar infos wann das in 2006 auf den Markt kommen ...



 
  1. Wann soll Office 2006 kommen? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Wann soll Office 2006 kommen?

    Hallo Leute,
    habe gehört das es ein Office 2006 geben wird. Hat schon jemand ein paar infos wann das in 2006 auf den Markt kommen soll?

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wann soll Office 2006 kommen? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    habe gehört das es ein Office 2006 geben wird. Hat schon jemand ein paar infos wann das in 2006 auf den Markt kommen soll?
    Meinst doch sicherlich den Kram von M$? Nimm doch OpenOffice (kostenlos!), denn M$ hat die neuesten Features (z.B. PDF-Erstellung) eh nur von OO "geklaut"... Also: "Wartest Du noch, oder arbeitest Du schon?"

    P.S.: Bei mir in der Firma arbeiten wir seit 2 Jahren NUR noch mit OpenOffice, soviel zum Thema "Umstellungsangst" und "Alltagstauglichkeit"...

  4. Wann soll Office 2006 kommen? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von h-e-r-o
    Hallo Leute,
    habe gehört das es ein Office 2006 geben wird. Hat schon jemand ein paar infos wann das in 2006 auf den Markt kommen soll?
    Ob die nächste M$ Version von Office nun "Office 2006" heißen soll weiß ich nicht, aber ein Office (bisher unter dem Namen Office "12" in Entwicklung) wird es sicherlich geben. Ich denke mal recht zeitnah im Zuge der Veröffentlichung von Windows Vista. Details zu dem neuen Office Paket stehen in der aktuellen c't.

  5. Wann soll Office 2006 kommen? #4
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    MS Office ist eh müll... voll überteuert und andere Freeware Programme sind gleich gut wie der Sch****.
    Also lieber auf Freeware zurückgreifen und MS ein bisschen schädigen ;).
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Against-TCPA
    Mein System*Updated* >KLICK<

  6. Wann soll Office 2006 kommen? #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von .c|ha0s
    MS Office ist eh müll... voll überteuert und andere Freeware Programme sind gleich gut wie der Sch****.
    Also lieber auf Freeware zurückgreifen und MS ein bisschen schädigen ;).
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Against-TCPA
    Mein System*Updated* >KLICK<
    Hey du Plapagei, kannst du eigentlich auch was anderes als nur durch nachplappern aufzufallen? Deine Beiträge, egal in welchem Thread sind ja wohl mal mehr als absolut überflüssig!
    Es wäre nett, wenn du den Usern wirklich helfen würdes anstatt immer alles nachzuaffen was bereits schon gesagt wurde!

    Sonst mach ich dem Chaos bald ein Ende!


Wann soll Office 2006 kommen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.