Office 2007

Diskutiere Office 2007 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Ich möchte Office 2007 erwerben www.hoh.de - Home of Hardware . Der Haken bei der Sache ist allerdings das man zusätzlich eine CD erwerben ...



 
  1. Office 2007 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard Office 2007

    Hallo!

    Ich möchte Office 2007 erwerben www.hoh.de - Home of Hardware.
    Der Haken bei der Sache ist allerdings das man zusätzlich eine CD erwerben muss.
    Meine Frage: Was kostet die CD? Oder kann man sich die Testversion von M$ runterladen und dort den Produktkey eingeben?

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 2007 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ein Datenträger mit dem Programm ist NICHT enthalten. Kunden, die die vorinstallierte Software bereits besitzen, werden durch den Erwerb dieser Lizenz für die Nutzung freigeschaltet. Kunden, die noch nicht im Besitz der entsprechenden Software sind, können zusätzlich gegen eine geringe Gebühr direkt bei Microsoft eine Backup-CD erwerben, um das Programm installieren und nutzen zu können.
    10Zeichen.

  4. Office 2007 #3
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    du kannst auch open office benutzten. kostenlos und gleiche funktionen.

  5. Office 2007 #4
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Ich muss sagen ich habe Open Office und Office 2007 und benutze lieber 2007 ich weiß zwar nicht warum aber ist so (vielleicht weils bunt ist?)


Office 2007

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.