Office Absturz der besonderen Art

Diskutiere Office Absturz der besonderen Art im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo liebe Leutz, ich weiß nicht mehr weiter, weil ich habe Office XP und 2000 und beide Versionen machen im Excel ein Problem. Wenn ich ...



 
  1. Office Absturz der besonderen Art #1
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Böse Office Absturz der besonderen Art

    Hallo liebe Leutz,

    ich weiß nicht mehr weiter, weil ich habe Office XP und 2000 und beide Versionen machen im Excel ein Problem. Wenn ich in einer Zelle die Schrift Fett mache oder ein Textfeld benutzen möchte, dann stürzt mir das Programm immer mit folgender Fehlermeldung ab :

    AppName: excel.exe AppVer: 10.0.2614.0 ModName: hpzntp05.dll
    ModVer: 2.118.0.0 Offset: 000254c3

    AppName: winword.exe AppVer: 10.0.2627.0 ModName: hpzntp05.dll
    ModVer: 2.118.0.0 Offset: 000254c3

    Im Word bekomme ich auch immer solche Abstürze, aber die sind nicht so einfach voraus zu bestimmen.
    Access und PowerPoint laufen als XP Version prima.

    Wer hat einen Rat für mich?
    Ich habe schon mit der XP CD mehrfach versucht das Problem zu reparieren und denke, dass es nicht an der XP Officeversion liegt sonder an einer defekten Datei (DLL oder EXE).

    Kann es sein das mein Drucker die hpzntp05.dll erzeugt und damit das Office XP stört?

  2. Standard

    Hallo apehanger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office Absturz der besonderen Art #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Deinstallier mal die Treiber von Deinem HP-Drucker bzw. suche nach...NEUEN.....wobei, habe gerade erfahren, das hilt auch nicht....guckst Du mal bei Google und suchst nach

    hpzntp05.dll

    Oder MS-KB....

  4. Office Absturz der besonderen Art #3
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Fetter IT

    Danke für die Hilfe, es funzt, wenn ich den Drucker deinstalliere. Ich hatte schon unter google geguckt, dort steht etwas von deinstall des Druckers, aber mein Englisch;-(
    Jetzt werde ich mal nach HP gehen und mich nach einem neuen Treiber umsehen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Gruß Ape

  5. Office Absturz der besonderen Art #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    WENNde nen besseren Treiber findest...!

    ---->> Evtl. is ja auch DAS die Lösung http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

    @FetterIT: Du lässt nach ;) ...!
    Hätte genau DEN Hinweis eigentlich von Dir erwartet - also entweder Du glaubst nich, dass sein Prob mit OO besser wird oder...?!?

  6. Office Absturz der besonderen Art #5
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Rotes Gesicht Die böse hpzntp05.dll Datei stört micht mehr!

    Vielen Dank für die Hilfe, ich habe jetzt den neusten Treiber für meinen HP_Drucker installiert und die böse hpzntp05.dll Datei stört micht mehr.

    Gruß Ape

  7. Office Absturz der besonderen Art #6
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Standard Schade läuft doch nicht!

    AppName: excel.exe AppVer: 10.0.2614.0 ModName: hpzntp07.dll
    ModVer: 2.140.0.0 Offset: 00026403

    So lautet die neue Nachricht, die ich bekomme wenn Excel/ Word wieder abschmiert:-( Das verstehe ich nicht, erst habe ich den alten Treiber deinstalliert, den neuen Treiber ausprobiert und da lief alles! Jetzt nach zwei Tagen läuft es nicht mehr? Der Unterschied ist das die alte störende DLL "hpzntp05.dll hieß
    " und die neue "hpzntp07.dll".
    Hat Jemand noch eine Idee? Ich werde jetzt bei HP mich beschweren und fragen wie es mit einen guten Treiber aussieht.
    Eine Sache ist mir noch aufgefallen:
    Wenn ich den ersten PC starte, dann habe ich keine Fehlermeldung. Der ersten PC ist der Haupt-PC, der am Drucker direkt angeschlossen ist und immer laufen sollte wenn ich einen Ausdruck starte. Wenn ich aber eine Excel-Tabelle erstellen will am zweiten PC (der PC wo immer meine Problem auftreten) und nur bearbeite und keinen Ausdruck benötige, somit auch den Haupt-PC nicht starte, dann stürzt mir immer Excel oder Word ab.
    Vielleicht brauche ich eine Druckerbox, so das jeder PC immer sofort einen Ausdruck starten kann? Hat Jemand damit Erfahrung?

    Gruß Ape

  8. Office Absturz der besonderen Art #7
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Lächeln

    Hallo liebe Leutz,

    die Lösung des Problems war, dass ich mit meinen Notebook einmal eine Installation mit einen USB-Anschluß zum Drucker machen mußte. Ich hatte gedacht, dass eine Netzwerkinstallation reicht, aber ich mußte auch eine lokale Installation vornehmen.

    Danke für die Hilfe

    Gruß Ape


Office Absturz der besonderen Art

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

excel fett absturz

excel absturz bei fett

excel absturz fett

excel 2000 fett absturz

excel 2010 absturz fett
office 2010 zelle fett absturz
office 2010 excel absturz bei schriftfarbe
excel 2000 speichern absturz schrift fett
Excel 2010 Absturz beim markieren
excel 2010 fett absturz
office 2010 schriftarten fett drucken absturz
excel tabelle absturz
office absturz
hp laptop excel 2000 chrash

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.