Office XP

Diskutiere Office XP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand näheres über diese produktaktievierung von MS XP und Office XP weiss. Wie funktioniert Sie bzw. was ist das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Office XP #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob jemand näheres über diese produktaktievierung von MS XP und Office XP weiss. Wie funktioniert Sie bzw. was ist das überhaupt genau?

    @rm@gedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office XP #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    also, die Produktaktivierung geht so:
    nach dem man das Programm installiert hat, kann man es maximal 30 Tage benutzen oder 30x (ich hoffe 30x stimmt) starten. Dann muss man sich per Internet oder Telefon einen Aktivierungskey holen. Übers Internet kann man maximal 3 Keys holen. So einen Key braucht man dann bei jeder Neuinstallation...
    Übers Telefon kann man sich dann nochmehr Keys holen.
    Für Windows XP gilt das gleiche, allerdings kann man es 30 Tage benutzen.

  4. Office XP #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    oder es soll ja auch so illegale geben die sich ein Crack aus dem Internet holen. Dies ist natürlich verboten.
    Unglaublich das es solche Seiten gibt, da ja jedes Office um die 1000.- *DM ist und die zahlen dann natürlich nichts.

  5. Office XP #4

    Standard

    Ich finde auch, dass Copys der aller letzte Dreck. Aber nach jeder Hardwareänderung oder nach jeder Neuinstallation bei Microshit anrufen um mir so nen dummen Key (ich habe gehöhrt der soll 50 !!! Zeichen lang sein) vorlesen zu lassen ist doch echt ätzend. Dann kenne ich nach einem halben Jahr alle Telefonstimmen gegenüber mit dem Vornahmen. Nene ich werd mich noch solange mit Win98 begnügen bis ich alles unter Linux laufen lassen kann. Dann muss ich mir diesen "netten Verein nicht mehr antuen".

    CU
    Gom

  6. Office XP #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Das mit dem Code habe ich auch schon irgend wo gelesen und finde es eine Frecheit!!!!! Bei Linux wir es sicher noch lange dauern bis z.B. Spielehersteller ihre Spiele auch für Linux entwickeln. Aber wenn das kein Problem für dich ist kannst du ohne Probleme wechseln.

  7. Office XP #6

    Standard

    Also wenn man die schnelle Entwicklung von Linux sieht weiß ich nicht ob das wirklich noch so lange dauert. Ich hatte mal Suse 6.4 und jetzt Mandrake 7.2 (ich weiß nicht genau wie weit diese beiden vom Releasetermin her auseinandern liegen aber mehr als eineinhalb Jahre dürfte das nicht gewesen sein. Unter Mandrake läuft jetzt alles sehr schön, aber ich will auch ein bisschen was vom Betriebssystem mitbekommen und nicht nur surfen, Mails usw.  Darum will ich jetzt auf Debian umsteigen.)

    CU
    Gom

    PS: Mandrake ist für Umsteiger und alle die es werden wollen seeeehhhr empfehlenswert.

  8. Office XP #7

    Standard

    Jetzt bin ich doch glatt vom Thema abgekommen. Suse 6.4 hatte damals bei mir noch einige Probleme und Fehlermeldungen bereitet.

  9. Office XP #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ja , aber bis jetzt wird Linux noch nicht von der grossen Massen gekauft.  Und das mit den neuen Versionen spricht nicht unbedigt für Linux. Ueberlegmal welcher Betrieb würde Windows NT 4.0 mit SP300 einsetzen??
    beziehungsweise den Support Zahlen!


Office XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.