Office XP, Outlook Epress-Problem

Diskutiere Office XP, Outlook Epress-Problem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin Gemeinde Ich hab Office XP installiert und alles funzt bestens. Als Mailclient verwende ich Outlook Express! Wenn ich nun Mails erhalte die Power Point, ...



 
  1. Office XP, Outlook Epress-Problem #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin Gemeinde

    Ich hab Office XP installiert und alles funzt bestens. Als Mailclient verwende ich Outlook Express!

    Wenn ich nun Mails erhalte die Power Point, Word oder auch Acrobat Readeranhänge haben so sehe ich die zwar, die sind aber grau und nicht zu öffnen.

    Als Firewall/Sicherheit hab ich Norton Internet Security 2003 und Norton Anti Virus 2003 installiert. Das hat aber bisher alles bestens funktioniert und an den Sicherheitseinstellungen hab ich nix gedreht!

    Was könnte ich falsch machen?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office XP, Outlook Epress-Problem #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    P.S

    Falls das hilft, ich habe auch noch Outlook installiert. Das ist aber nicht als Standart Emailclient installiert und auch nicht konfiguriert.


    Gruß Michl :) *kopfkratz*

  4. Office XP, Outlook Epress-Problem #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    laut neusten SICHERHEITSKONZEPTEN der Firma MS ist es dem Anwender NICHT mehr gestattet, auf Mailanhänge zuzugreifen....;-(((......DAS bringen die zahlreichen Probleme so mit sich......

    Schau mal unter:


    TGS-Datentechnik


    DA werden SIE geholfen......einfach SETUP ausführen und dann kannst Du mit einer neuen Registerkarte unter EXTRAS - OPTIONEN seblst bestimmen, WAS DU öffnen willst.....;-))))....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT:
    Ich lese noch, das Du Outlook installiert hast und nicht konfiguriert.....kleiner PERFORMANCE-TIPP:

    Starte es mal und geh dann unter EXTRAS - OPTIONEN - WEITERE - AutoArchivierung......die schalte mal AUS, da Office ansonsten ALLES schön mitschreibt, was DU so machst.....und irgendwann ist Dein System nur noch am schreiben und wird SCHÖN LANGSAM.......

  5. Office XP, Outlook Epress-Problem #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ist eine Einstellung die Du in Outlook Express unter Extras->Optionen->Sicherheit deaktivieren kannst.

    Da nimm einfach das Häckchen bei "Speichern oder öffnen von Anlagen die möglicherweise einen Virus enthalten" raus.

    Dann kannst Du die auch wieder öffnen.

  6. Office XP, Outlook Epress-Problem #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Danke Jungs, das mit den Sicherheitsoptionen war es! *ggg*

    Hackerl weg und funzt! :bj

    Frage mich blos wie das gegangen ist? Kann mich net erinnern das ich das gemacht hätte!

    @fetter, jo werde ich machen das mit dem mitloggen! THX auch noch mal.

    Gruß Michl :)

  7. Office XP, Outlook Epress-Problem #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Aber einen hab ich trotzdem noch! *ggg*

    Vor einiger Zeit hab ich in Outlook Express die Schriftfarbe und den Schrift-Fond umgestellt. Leider habe ich mir da eine Schrift ausgesucht die nicht anzuschaun ist. *aargh*

    Nun lässt sich die Schrift nicht mehr umstellen. Kann machen was ich will es kommt immer die grausliche Schrift und in blau!

    Wie kann ich das dauerhaft wieder rückgägnig machen?

    Gruß Michl :)

  8. Office XP, Outlook Epress-Problem #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Extras->Optionen->Erstellen, da kannst Du die Schriften ändern.

  9. Office XP, Outlook Epress-Problem #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *aaaargh* Hätte ich auch selber draufkommen können!

    THX Migthy :)


Office XP, Outlook Epress-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.