Oldschool Acrobat Reader 4.0 - öffnen in neuem Fenster, wie?

Diskutiere Oldschool Acrobat Reader 4.0 - öffnen in neuem Fenster, wie? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hello Guys Bitte schlagt mich nicht für diese seltsame Frage, aber weiß jemand von euch wie man es hinbekommt dass der Acrobat Reader 4.0 eine ...



 
  1. Oldschool Acrobat Reader 4.0 - öffnen in neuem Fenster, wie? #1
    Newbie Avatar von pììt

    Frage Oldschool Acrobat Reader 4.0 - öffnen in neuem Fenster, wie?

    Hello Guys

    Bitte schlagt mich nicht für diese seltsame Frage, aber weiß jemand von euch wie man es hinbekommt dass der Acrobat Reader 4.0 eine PDF-Datei nicht im aktuellen Fenster öffnet sondern ein neues aufmacht?
    Ich will häufig mehrere PDFs parallel betrachten bzw. auch eine PDF-Datei 2mal öffnen und zwischen verschiedenen Seiten schnell umswitchen.

    Der Grund warum ich 4.0 nehme ist, dass ich da an nem Rechner von meiner FH sitze und da nicht unbedingt was an der "konfiguration" ändern will. Außerdem is der 4.0er schön schnell. Dass der 7.0 mein Problem lösen würde, weiß ich übrigens ;)

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)
    pììt

  2. Standard

    Hallo pììt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Oldschool Acrobat Reader 4.0 - öffnen in neuem Fenster, wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.