OLE Objekte einfügen spinnt

Diskutiere OLE Objekte einfügen spinnt im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute! habe auf meinen Rechner WinXP-Home mit Works Suite 2003. Dazu eine CAD-Design-Software. Nun habe ich das Problem das ich mittels OLE-Objekt-Einfügen ein Word ...



 
  1. OLE Objekte einfügen spinnt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    habe auf meinen Rechner WinXP-Home mit Works Suite 2003.
    Dazu eine CAD-Design-Software.

    Nun habe ich das Problem das ich mittels OLE-Objekt-Einfügen ein Word Dokument einfügen will, dieser Vorgang aber mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird. Wenn ich eine HTML oder Lotus-WordPro Datei einfüge klappt das ohne Probleme.
    Als ich Works neu installiert habe ging die Word-OLE Einbindung wieder. Nach einer Woche jedoch plötzlich wieder nicht. Ein erneutes installieren von Works brachte diesmal auch keinen Erfolg.

    Fakt 1: Es muß von Prinzieb her funktionieren
    Fakt 2: Es hat auch kurz funktioniert
    Fakt 3: Auch in Word kommt die Fehlermeldung
    Fakt 4: WordPro Dokumente gehen auch weiterhin

    Was muß ich tun das ich wieder Worddokumente einbinden kann?
    Kann ich irgendwie einsehen welche Applikation am OLE-Server angemeldet ist - was kann ich noch tun???

    danke Cybermoses! :ae

  2. Standard

    Hallo Cybermoses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OLE Objekte einfügen spinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lotus wordpro ole server

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.