Online-Bilddatenbank, professionelle Version?

Diskutiere Online-Bilddatenbank, professionelle Version? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Tach, Leute, war vor längerer Zeit schon mal hier. Der eine oder andere mag sich noch an einen ellenlangen Thread zum Thema Bildverarbeitungs-PC erinnern. Mir ...



 
  1. Online-Bilddatenbank, professionelle Version? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Online-Bilddatenbank, professionelle Version?

    Tach, Leute,

    war vor längerer Zeit schon mal hier. Der eine oder andere mag sich noch an einen ellenlangen Thread zum Thema Bildverarbeitungs-PC erinnern. Mir wurde damals sehr geholfen, mein PC läuft 1A, und ich singe heute noch Loblieder für die Helfer.

    Aber wie das so ist im Leben: eins führt zum anderen. Nun will ich die ganzen Bilder auch noch ausstellen, im wirklichen Leben und im Web.

    Ich habe mal in zwei Fotografie-Foren gehorcht, wie die das denn so machen, und um es kurz zusammenzufassen: die meisten machen's im Stil von "Tante Hilda ihr Bruder geknipst von Klein Erna vor das Rathaus von Wuppertal, featuring Onkel Heinz", gehostet bei Strato. Andere haben offenbar viel Vergnügen daran, mit diversen Shareware-Tools lange zu basteln (was mir nicht liegt, was ich nicht kann und mag - ich kann eben besser fotografieren).

    Mir schwebt da eher die megaprofessionelle Überflieger-Hardcore-Variante vor, so etwa in dem Stil:

    http://danielcima.com/Artist.asp?Art...&Akey=DGWHCN5E

    Als ich die Seite sah gingen mir glatt die Augen über

    Oder auch so:

    http://www.andreas-burz.com/
    Der technische Unterschied zu den üblichen Tante-Hilda-Seiten liegt natürlich vor allem darin, daß bei den geilen Seiten bis zum Abwinken Flash verwendet wird. Man mag darüber unterschiedlich denken, aber mir gefällt's

    Se propplem is: wenn man sich so etwas von Grund auf programmieren lässt ist man schätzungsweise 8-15000 Euro los. Ich selber kriege sowas nie im Leben zustande, und ich hätte auch nicht die Zeit dafür.

    Die obere Seite (Daniel Cima) basiert aber auf fertigen Templates einer US-Firma, aber blöderweise muß man dort auch hosten lassen, und das Ding hat furchtbare funktionale Einschränkungen. Man kann z.B. nur ein Bild zur Zeit uploaden, IPTC-Infos in den Bildern werden nicht erkannt, es gehen nur 150 Bilder usw. Dafür ist so etwas noch bezahlbar.

    Achtung, es folgt eine Frage:

    Kennt einer von Euch einen Dienst, der in Deutschland solche Flash-Hammertemplates anbietet und sie einem so einrichtet, daß man damit ohne lange Bastelei eine eigene Domain betreiben (lassen) kann?

    Sachdienliche Hinweise bitte hier hinein, und danke im Voraus!

    Falls einer von Euch so einen Monsterauftritt im Web für überschaubare Beträge realisieren könnte... einfach melden


  2. Standard

    Hallo cmox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Online-Bilddatenbank, professionelle Version?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bilddatenbank software freeware

professionelle bilddatenbank software

online bilddatenbank software

professionelle bilddatenbank

web bilderdatenbank software freeware

software bilddatenbank freeware

freeware online bilderdatenbank

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.