Onlineemulation!

Diskutiere Onlineemulation! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Guten Abend ich habe grade mal etwas im Internet geschaut und bin dabei auf ein programm gestoßen welches anscheind eine Onlineverbindung simuliert. Gibs es weitere ...



 
  1. Onlineemulation! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Onlineemulation!

    Guten Abend

    ich habe grade mal etwas im Internet geschaut und bin dabei auf ein programm gestoßen welches anscheind eine Onlineverbindung simuliert.

    Gibs es weitere Programme die eine Onlineverbindung vorgaukeln?

    http://www.pcwelt.de/downloads/tools...agnose/100879/

    Dieses Programm kann eine Onlineverbindung emulieren

    So und ich möchte jetzt ein paar Progis genannt haben die auch eine Onlineverbindung emulieren können!!

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onlineemulation! #2
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich nehm nur ungern Befehle an...("So und ich möchte jetzt ein paar Progis genannt haben die auch eine Onlineverbindung emulieren können!!"). Vllt aber auch zu viel DSF nach 0 Uhr geschaut...Die Damen dort sprechen auch so.
    Die Frage hierbei ist jedoch...ZU WAS???

  4. Onlineemulation! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Z.b. zum EMails abrufen oder zum Testen ob ich ins Internet komme etc.

  5. Onlineemulation! #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    wie willst du mittels einer simulierten Internetverbindung deine Mails abrufen ? ganz davon abgesehen, dass das Tool nur für Modems ist...

    in Zeiten von DSL, Kabel usw. hat doch kaum noch ein PC überhaupt noch nen Analog-Modem...

    Das ist mal wieder einer der typischen Sven Uweschen Sinnlosthreads... auf der Suche nach irgendwas - nicht wissend wieso und mal wieder total im Ton vergriffen

  6. Onlineemulation! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich möchte nur ein programm haben welches eine stinknormale Onlineverbindung simuliert

  7. Onlineemulation! #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Für was zum Geier soll das gut sein?

    Außerdem, weshalb hängt auf deinem Link eine vorgeschaltete Seite wo das drauf steht?

    Please wait while you're being redirected to ...
    In einer Sekunde geht es zu ...
    Espera mientras te redireccionamos a ...
    Wacht even, je wordt zo doorverwezen naar ...

    Download: Modem Doctor for Win 2000/98/95/NT4 2.0 - PC-WELT

    anonym.to is powered by gulli
    Als nächstes suchst du dann nach ner emule-emulation oder was? Ich glaub nämlich nicht daß das was du suchst für was gutes bestimmt ist....


Onlineemulation!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.